FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon K 6 M » 31.01.11 @ 11:55

Obacht ;)

Bild
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Krönu » 31.01.11 @ 13:11

Wollen die Lutschers uns aufs Spielfeld bislen, oder was?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon rbau » 31.01.11 @ 22:42

Die Vorfreude steigt! Hoffentlich füllen sie den Gästesektor mal ein wenig anständiger:
Bild
5.Februar Nächster halt Letzigrund

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 31.01.11 @ 22:50

Wird ein tolles Spiel. Wäre schön, wenn Luzern mal viele Fans im Letzi holt. Werbung machen sie ja:D

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Ussersihl » 01.02.11 @ 14:40

Ianu und Paiva werden sicher fehlen, Yakin ist zumindest fraglich. Würden diese drei ausfallen wäre aus meiner Sicht alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Das aber wirklich viele FCLer in den Letzi pilgern werden, bezweifle ich (oder nicht viel mehr als sonst auch). Ich wohne in Lutschgern und von einer allgemeinen Vorfreude kann ich nichts berrichten! We'll see. Solange viele Zürcher ans Spiel kommen kanns gar nicht schief gehen! Es söll gopfertammi Samschtig werde!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Josi » 01.02.11 @ 16:55

Ja, endlich beginnt der Ball wieder zu rollen. Einerseits habe ich mächtig Vorfreude, auf der anderen Seite bange ich, dass wir wie in der Vorrunde gewonnen geglaubte Spiele wieder gegen Ende der Partie verlieren werden. Will der FCZ Meister werden, muss er die volle Spielzeit durchhalten. Zürich hat 2x gegen Luzern, wie auch gegen Bellinzona und YB 3 Punkte Spiele nicht gewonnen. Hätte er durchgezogen, wäre Zürich Leader. Gegen Luzern bin ich mal vorsichtig optimistisch. Zürich hat einen guten Kader und eine schönenBreite in den Positionen. Schade das Alphonse bereits ausfällt, er ist zweifesfrei einer der Besten. Aber auch ohne ihn müsste was drinliegen, zumal eben der FCZ in der Vorrunde 2x hätte gewinnen müssen. Sollte Yakin fehlen (ist das wiklich ein Thema?) sind die Chancen noch höher. Sagen wir mal 2:1 oder 3:1.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon devante » 01.02.11 @ 17:45

wie könnt ihr nach den mieserablen Testspielleistungen so zuversichtlich sein? Einen Sieg nehme ich gerne, der Ausfall von Phönsi (der treffsicherste Zürcher nach wie vor) muss aber zuerst kompensiert werden.......und unser IV-CHef ist gesperrt......das wird hart meine herren
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 516 Gäste