FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.01.11 @ 11:28

1896 hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?


Ganz einfach: Hinten zu Null und Vorne wird es Chermiti schon richten! Spass bei Seite.....

Mit Phönsi und Djuric offensiv auf den Seiten und Xavier, stehen mit Chermiti 4 offensive Leute auf dem Platz....ist dir das zu wenig??? Ausserdem hat der FCZ in der Vorrunde öfters mit dieser Aufstellung (4-4-1-1) gespielt...

Wie sieht denn deine Aufstellung aus, die einen klaren Sieg herbei führen sollte?


Diese Aufstellung ist im Grundgedanke nicht schlecht. Doch würde ich trotzdem zwei Änderungen vornehmen:

1. Anstelle von Nafkha, welcher zu Lausanne ausgeliehen wird würde ich an seiner Stelle Margairaz bringen, welcher sich je nach Spielsituation defensiv oder offensiv in Szene setzt.

2. An Stelle von Alphonse würde ich Schönbi laufen lassen, welcher von Spiel zu Spiel besser wird und bisher in der Vorbereitung sich mit einer sehr guten Form präsentiert. Er spürt das Vertrauen von Urs Fischer und scheint langsam aufzublühen. Dafür würde ich Phönsi zusammen mit Chermiti im Sturm spielen lassen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon lölölölölö » 25.01.11 @ 15:07

Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon devante » 25.01.11 @ 15:56

lölölölölö hat geschrieben:Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv?


ja gemäss lausanne HP schon
BORGHETTI

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Margi » 25.01.11 @ 16:46

devante hat geschrieben:
lölölölölö hat geschrieben:Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv?


ja gemäss lausanne HP schon



Gemäss den Geburtstagswünschen an ihn heute auf der FCZ-Homepage ist es aber noch alles andere als definitiv.

Guckst du: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1097
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon lölölölölö » 26.01.11 @ 16:51

Margi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
lölölölölö hat geschrieben:Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv?


ja gemäss lausanne HP schon



Gemäss den Geburtstagswünschen an ihn heute auf der FCZ-Homepage ist es aber noch alles andere als definitiv.

Guckst du: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1097


Merci für den Hinweis Margi. Ich habe übrigens auf der Lausanne HP nichts gefunden. Also es gibt zumindest keine offizielle News-Meldung (oder ich war zu doof sie zu finden). Nur im Forum diskutieren die Fans über Nafkha...Naja, da wird bestimmt bald informiert. Ich hoffe noch immer, dass uns Nafkha direkt weiterhilft und schon in der Rückrunde eingebaut wird.

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon come-on-züri » 26.01.11 @ 18:44

warum wird ein spieler gekauft und den evt. gleich wieder ausgeliehen?
und ist der fcz noch im gespräch mit anderen spielern?

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon trellez » 26.01.11 @ 19:07

Ich muss mich wieder einmal einmischen.

In diesem Thread gehören Postings über das kommende Heimspiel gegen Luzern und nicht über Transfers, Ausleihen, etc.. Dafür gibt es ja schon entsprechende Threads.


Danke fürs Verständnis.
trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 673 Gäste