Fussball-Clips

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fussball-Clips

Beitragvon bluesoul » 06.12.16 @ 11:20

Fräche Siäch... :-)



Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Clips

Beitragvon Deepblue » 06.12.16 @ 11:30

Sieht bissl nach einem Fake aus!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Fussball-Clips

Beitragvon rai_vital » 06.12.16 @ 13:26

Deepblue hat geschrieben:Sieht bissl nach einem Fake aus!


Das ist kein Fake, den Ball so zu spielen ist nicht schwierig, dass hab ich auch schon ein paar (Im Training versteht sich) gemacht.

Thierry Henry ist sowas wie der Vater dieses Tricks:

Frontinos Zurigo

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball-Clips

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 20:39

Gerade in Zeiten, in denen man nicht so recht weiss, ob der Vorstand den Verein zerstören oder zurück zu alter Stärke führen will, ist es doch wunderschön, solch ein einmaliges Ereignis für die Geschichtsbücher in so einem tollen Video nochmals Revue zu passieren, geniesst es Culés und alle anderen, die es trotz anderen Lieblingsvereinen doch etwas berührt hat diese Geschichte!

Vorher hats nicht funktioniert, kopiert einfach den Link, ansonsten kommt wieder video not available
[/url]https://www.facebook.com/LMTLOB/videos/826889560784916/?hc_ref=ARTzglc0PCax7ryYi0_IQREAN-vWCkFxNqrvav-vMm1WxS7muYgu8AD2fv5VMsCgH3s
[url]
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 20.08.17 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball-Clips

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 22:42

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gerade in Zeiten, in denen man nicht so recht weiss, ob der Vorstand den Verein zerstören oder zurück zu alter Stärke führen will, ist es doch wunderschön, solch ein einmaliges Ereignis für die Geschichtsbücher in so einem tollen Video nochmals Revue zu passieren, geniesst es Culés und alle anderen, die es trotz anderen Lieblingsvereinen doch etwas berührt hat diese Geschichte!



Video unavailable... Nur bei mir so?


Nein, aber du solltest darauf klicken können auf "View in Browser"

Edit: Da kann man offenbar nur am Laptop draufklicken
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball-Clips

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.17 @ 21:46

FCZ-Fan Arno del Curto bringts wie immer auf den Punkt, dankeschön, legendär!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Fussball-Clips

Beitragvon crosshair » 24.08.17 @ 7:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gerade in Zeiten, in denen man nicht so recht weiss, ob der Vorstand den Verein zerstören oder zurück zu alter Stärke führen will, ist es doch wunderschön, solch ein einmaliges Ereignis für die Geschichtsbücher in so einem tollen Video nochmals Revue zu passieren, geniesst es Culés und alle anderen, die es trotz anderen Lieblingsvereinen doch etwas berührt hat diese Geschichte!


Lächerlich dieser Suarez...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 335 Gäste