Fussball-Clips

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Fussball-Clips

Beitragvon Anulu » 09.07.12 @ 16:13

Balotel Lee

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HPOBXn_YGyk[/youtube]
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!


Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Fussball-Clips

Beitragvon El Homo » 09.07.12 @ 16:59

diese skill show compilations sind de hammer. git so viel.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jSxezoNQR6s&feature=player_embedded#![/youtube]



dä neymar bi 1:38 mann!!!!!
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Fussball-Clips

Beitragvon FC Zueri allez » 10.07.12 @ 10:01

El Homo hat geschrieben:dä neymar bi 1:38 mann!!!!!


Ich hoffe er kommt nie nach Europa! Und wenn, dann soll Materazzi gleich mal ran!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3WQGeA9kdlw&feature=player_embedded#![/youtube]

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Fussball-Clips

Beitragvon El Homo » 10.07.12 @ 13:27

FC Zueri allez hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:dä neymar bi 1:38 mann!!!!!


Ich hoffe er kommt nie nach Europa! Und wenn, dann soll Materazzi gleich mal ran!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3WQGeA9kdlw&feature=player_embedded#![/youtube]




bin nicht gerade DER neymar fan, aber sorry, schwalben macht jeder, auch materazzi.
und er hat dribblings drauf, da können die meisten anderen wieder einpacken.
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Fussball-Clips

Beitragvon FC Zueri allez » 10.07.12 @ 14:03

El Homo hat geschrieben:bin nicht gerade DER neymar fan, aber sorry, schwalben macht jeder, auch materazzi.
und er hat dribblings drauf, da können die meisten anderen wieder einpacken.


Dann soll er in den Zirkus gehen! In der Brasilianischen Liga mag das wohl gehen mit diesen tricklis...
Aber ich will das mal sehen wenn CL ist oder in der EPL oder sonst wo, nach 2 Wochen hat er gebrochene Beine und das im training!
Hab absolut nicht übrig für den und gen ganzen hype.

ja und diese ganzen schwalben gehen mir auch heftigst auf den sack. es sollte jeder bestraft werden welche nachträglich beim videostudium als schwalben klar ersichtlich sind! das ist nichts anderes als täuschung und gehört bestraft.

bestes beispiel war an der Euro, ich glaube Schweini war es welcher um den Strafraum den Ball am Fuss hatte und etwa 3 Verteidiger um Ihn herum wollten ihn von den Socken holen. Dank der Superzeitlupe sah man schön wie er klar am Schienbein getroffen wird aber ohne probleme weiter am Ball bleibt, in anderen Szenen gehen die Spieler so gleich zu Boden.
Und da man das mit den Wiederholungen gut erkennen kann, sollte dies mal eingeführt werden und diese scheiss schwalben verschwinden sehr schnell...

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Fussball-Clips

Beitragvon JohnyJLucky » 10.07.12 @ 14:35

El Homo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:dä neymar bi 1:38 mann!!!!!


Ich hoffe er kommt nie nach Europa! Und wenn, dann soll Materazzi gleich mal ran!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3WQGeA9kdlw&feature=player_embedded#![/youtube]




bin nicht gerade DER neymar fan, aber sorry, schwalben macht jeder, auch materazzi.
und er hat dribblings drauf, da können die meisten anderen wieder einpacken.


ich weiss gar nicht was ihr habt! er ist ausgewichen und hat einen straffstoss bekommen, hätte er das bein nicht weggezogen dann wäre es schmerzhaft ausgegangen weil der ball war schon lange weg! es sieht halt einfach spektakulär aus. also entweder ne fluglage ohne grosse schmerzen oder der fuss des anderen in der wade. ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Fussball-Clips

Beitragvon EscaPe » 11.07.12 @ 8:28

FC Zueri allez hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:bin nicht gerade DER neymar fan, aber sorry, schwalben macht jeder, auch materazzi.
und er hat dribblings drauf, da können die meisten anderen wieder einpacken.


Dann soll er in den Zirkus gehen! In der Brasilianischen Liga mag das wohl gehen mit diesen tricklis...
Aber ich will das mal sehen wenn CL ist oder in der EPL oder sonst wo, nach 2 Wochen hat er gebrochene Beine und das im training!
Hab absolut nicht übrig für den und gen ganzen hype.

ja und diese ganzen schwalben gehen mir auch heftigst auf den sack. es sollte jeder bestraft werden welche nachträglich beim videostudium als schwalben klar ersichtlich sind! das ist nichts anderes als täuschung und gehört bestraft.

bestes beispiel war an der Euro, ich glaube Schweini war es welcher um den Strafraum den Ball am Fuss hatte und etwa 3 Verteidiger um Ihn herum wollten ihn von den Socken holen. Dank der Superzeitlupe sah man schön wie er klar am Schienbein getroffen wird aber ohne probleme weiter am Ball bleibt, in anderen Szenen gehen die Spieler so gleich zu Boden.
Und da man das mit den Wiederholungen gut erkennen kann, sollte dies mal eingeführt werden und diese scheiss schwalben verschwinden sehr schnell...


Also ist er für dich so der Inbegriff für alle Schwalben? Äusserst kleinkariert...

Also grosser Brasilien-Fan wünsche ich mir schon lange, dass er nach Europa kommt und endlich mehr Härte zu spüren bekommt, aber du redest hier von Beine brechen usw.? gehts eigentlich noch? so etwas wünscht man niemandem.
Und by the way, wir haben beim FCZ mit Chermiti auch einen der ab und an Schwalben produziert... Also lass deinen Alltagsfrust an einem Boxsack raus, danke
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 171 Gäste