Ich wott mal no gseit ha...

1896_

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon 1896_ » 22.05.19 @ 13:10

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Schaffsch jetzt ufem Campus? :)

GC Trainer? Am Uli sini Bilanz isch eifach nöd guet xsi!

Wuahahahah! Danke für die beiden... :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 22.05.19 @ 14:12

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gester bim Bewerbigsgspröch gfrögt worde, vo welem Club ich Fan bin.

Antwort: "Nöd vo dem wo abgstiige isch"

Nur blöd isch de GC Fan gsi... Egal, han de Job trotzdem :-)

Gratuliere.

Isch - wämmers sträng nimmt - e unzuelässigi Frag (Hobbies, Freizit) und Du hettisch sogar s'Noträcht gha zum lüge. :)

Schaffsch jetzt ufem Campus? :)

Muahaha nie im Lebe GC Trainer... Wenn denn würi persönlich na luege dass die i de Promotion League verschwindet.

Isch nanig fix obi de Job nimme, han zumindest mal dZuesag :)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.05.19 @ 14:44

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gester bim Bewerbigsgspröch gfrögt worde, vo welem Club ich Fan bin.

Antwort: "Nöd vo dem wo abgstiige isch"

Nur blöd isch de GC Fan gsi... Egal, han de Job trotzdem :-)

Gratuliere.

Isch - wämmers sträng nimmt - e unzuelässigi Frag (Hobbies, Freizit) und Du hettisch sogar s'Noträcht gha zum lüge. :)

Schaffsch jetzt ufem Campus? :)

Muahaha nie im Lebe GC Trainer... Wenn denn würi persönlich na luege dass die i de Promotion League verschwindet.

Isch nanig fix obi de Job nimme, han zumindest mal dZuesag :)

Als GC-Fanbeuftreite? Heteds nötig momentan. :-)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 22.05.19 @ 15:31

ouagi hat geschrieben:Als GC-Fanbeuftreite? Heteds nötig momentan. :-)

Stimmt, da war ja was ;)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.05.19 @ 14:57

Warum will man das Schwingfest "unter sich" feiern und keine "Modefans" dabei haben? Dabei wäre das die wohl grösste Integrationsparty die es geben würde. Mehr Schweiz geht wohl nicht... findi komisch...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Colo

Beitragvon Colo » 23.05.19 @ 15:00

JohnyJLucky hat geschrieben:Warum will man das Schwingfest "unter sich" feiern und keine "Modefans" dabei haben? Dabei wäre das die wohl grösste Integrationsparty die es geben würde. Mehr Schweiz geht wohl nicht... findi komisch...

Wie kommst du darauf?

Ich glaube man will einfach den "Event" der er heute ja schon ist, nicht noch grösser werden lassen... Der Sport soll im Mittelpunkt stehen und nicht die Saufgelage.. Dies wünschte man sich von Fifa und Co. eigentlich auch..
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 23.05.19 @ 15:08

Colo hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Warum will man das Schwingfest "unter sich" feiern und keine "Modefans" dabei haben? Dabei wäre das die wohl grösste Integrationsparty die es geben würde. Mehr Schweiz geht wohl nicht... findi komisch...

Wie kommst du darauf?

Ich glaube man will einfach den "Event" der er heute ja schon ist, nicht noch grösser werden lassen... Der Sport soll im Mittelpunkt stehen und nicht die Saufgelage.. Dies wünschte man sich von Fifa und Co. eigentlich auch..

Weiss man denn schon, ob man sich in Katar auch gepflegt in die Besinnungslosigkeit saufen kann?? Nicht, dass es mich betreffen würde... aber nimmt mich wunder. Im Stadion der Bierhimmel, auf der Strasse setzt es 1'000 Peitschenhiebe.
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

Colo

Beitragvon Colo » 23.05.19 @ 15:18

Sektor D hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:

Wie kommst du darauf?

Weiss man denn schon, ob man sich in Katar auch gepflegt in die Besinnungslosigkeit saufen kann?? Nicht, dass es mich betreffen würde... aber nimmt mich wunder. Im Stadion der Bierhimmel, auf der Strasse setzt es 1'000 Peitschenhiebe.

Ich glaube mal gelesen zu haben dass es im Stadion tatsächlich Bier geben wird. Ich könnte mir vorstellen dass während der WM beide Augen zugedrückt werden.
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.05.19 @ 16:23

wär mal spannend e im forum e "sentiment anylsis" z mache (so mitere AI open source lösig oder so).

Nacheme Sieg: Forums - Sentiment = Himmelhochjauchzend
Nachere Niederlag: Forums - Sentiment = Niedergeschmettert bis Wutbürgerisch

hämmer kei data scientiste da im forum? :)
BORGHETTI

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.05.19 @ 16:43

devante hat geschrieben:wär mal spannend e im forum e "sentiment anylsis" z mache (so mitere AI open source lösig oder so).

Nacheme Sieg: Forums - Sentiment = Himmelhochjauchzend
Nachere Niederlag: Forums - Sentiment = Niedergeschmettert bis Wutbürgerisch

hämmer kei data scientiste da im forum? :)

Der Kaderthread ist Weltklasse! Bis gestern O-Ton "Punktuelle Verstärkungen, aber mit Mahi sind wir gut aufstellt", heute "Alle raus! Nulpen! Versager! Angsthasen!"

Wobei man sagen muss, es sind ja nicht die gleichen User. Es scheint zwei Fraktionen zu geben. Die "Optimisten", die auf easy chilled'en machen, und die Fraktion "tollwütige Wikinger", die den ganzen Kader und Staff brandschatzen und einen Kopf kürzer machen will! Je nach Sieg oder Niederlage haben die Einen oder Anderen Überhand.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Zurück zu „Smalltalk“