Ich wott mal no gseit ha...

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8703
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Zhyrus » 13.02.19 @ 22:06

Krönu hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Man braucht schon ziemlich Eier, um sein Newsportal mit dem Untertitel "News ohne bla bla" zu versehen und dann nichts, aber auch gar nichts, ausser bla bla zu publizieren.


Ja früher war es besser, aber als Hansi Voigt gegangen ist/wurde ging es nur noch bergab.


Habe schon länger nichts mehr dümmeres, polemischeres gelesen als das hier: https://www.watson.ch/leben/wissen/2896 ... -zu-nehmen

Nur weil niemand deine Männergrippe ernst nimmt, du Susi ;)

Das sind doch die typischen Click-Bait-Artikel und irgendwelche Vollhonks können da ihre eigene Schmerztoleranz feiern.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2224
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Sektor D » 14.02.19 @ 8:43

Schnell, füllt diese Seite!! Die Zahl 1886 verursacht Augenkrebs!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

bodega
Beiträge: 107
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon bodega » 14.02.19 @ 8:46

... mir günned hüt!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3053
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 8:49

... Vorfreud!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Libero » 14.02.19 @ 8:51

Starke 1.Halbzeit von Ajax gestern! Habe die 2. Halbzeit verpennt. Ajax anscheinend auch.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Libero » 14.02.19 @ 8:53

Freue mich auf heute Abend!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3053
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 8:55

Use mit em 1*86!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Maisbueb
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Maisbueb » 14.02.19 @ 8:57

Kann man diese Seitenzahl nicht irgendwie sperren, wie die Reihe 13 im Flugzeug?

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Libero » 14.02.19 @ 8:58

Draussen scheint die Sonne.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Libero » 14.02.19 @ 9:00

Jetz isch eifach















































































































fertig.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ostler, pluto, Titanium, zeko und 27 Gäste