Ich wott mal no gseit ha...

wixer
Beiträge: 2201
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon wixer » 13.02.19 @ 2:07

JohnyJLucky hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das Hacker hützutags immerno viel Gäld verdiened will d lüüt Angscht händ, dass es Video verbreitet wird wos bim wixe vor em PC zeiged.

Drum wix ich immer per Insta-Livestream, demits mich nöd chönd erpresse.


Ich chum amig immer vo de Hacker Gäld über, demit ich nüm vor de Kamera wixe, die arme Hacker chömed amig es Trauma über wenns das gsehnd..


händer gewüsst das mind. 21 mal wixe im monet gsund isch und gäg prostata chräbs söll hälfe. mer hend ez mitti februar und ich bin fertig mit de april quote.


Ob als Prostata-Prophylaxe, Bizeps-Training, Herz-Kreislauf-Übung, Antidepressiva, Seifenspender oder als Hackerwunderwaffe: es gilt "WIGUGEGL".
(Wixä isch gsund und git e guäti Luunä)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8542
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Zhyrus » 13.02.19 @ 8:03

Tja, wixer, Nomen est Omen!

Dä Schiri, eine vo ois!
Eric Meijer hat geschrieben:Ich war mit den Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden. Da habe ich ihn einen Mixer mit W genannt.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4552
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Dave » 13.02.19 @ 8:59

wixer hat geschrieben:Ob als Prostata-Prophylaxe, Bizeps-Training, Herz-Kreislauf-Übung, Antidepressiva, Seifenspender oder als Hackerwunderwaffe: es gilt "WIGUGEGL".
(Wixä isch gsund und git e guäti Luunä)


Seifenspender, Brüller!
Ausserdem kann man sich besser konzentrieren und ist nicht den ganzen Tag horny wie blöd.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 911
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Ostler » 13.02.19 @ 9:02

Man braucht schon ziemlich Eier, um sein Newsportal mit dem Untertitel "News ohne bla bla" zu versehen und dann nichts, aber auch gar nichts, ausser bla bla zu publizieren.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 836
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Anulu » 13.02.19 @ 9:18

Ostler hat geschrieben:Man braucht schon ziemlich Eier, um sein Newsportal mit dem Untertitel "News ohne bla bla" zu versehen und dann nichts, aber auch gar nichts, ausser bla bla zu publizieren.


Ja früher war es besser, aber als Hansi Voigt gegangen ist/wurde ging es nur noch bergab.
Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9094
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 13.02.19 @ 10:52

Anulu hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Man braucht schon ziemlich Eier, um sein Newsportal mit dem Untertitel "News ohne bla bla" zu versehen und dann nichts, aber auch gar nichts, ausser bla bla zu publizieren.


Ja früher war es besser, aber als Hansi Voigt gegangen ist/wurde ging es nur noch bergab.


Habe schon länger nichts mehr dümmeres, polemischeres gelesen als das hier: https://www.watson.ch/leben/wissen/2896 ... -zu-nehmen
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1580
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon tehmoc » 13.02.19 @ 11:58

Krönu hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Man braucht schon ziemlich Eier, um sein Newsportal mit dem Untertitel "News ohne bla bla" zu versehen und dann nichts, aber auch gar nichts, ausser bla bla zu publizieren.


Ja früher war es besser, aber als Hansi Voigt gegangen ist/wurde ging es nur noch bergab.


Habe schon länger nichts mehr dümmeres, polemischeres gelesen als das hier: https://www.watson.ch/leben/wissen/2896 ... -zu-nehmen


Bei Voigt wars besser, stimmt. Aber die versprochene Qualität lieferte das Format unter ihm auch nicht.
Der jetzige Watson-Chefredaktor ist jedoch ein Oberhonk in jeder Hinsicht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Yekini_RIP » 13.02.19 @ 14:07

MetalZH gefällt mir, genau meine Meinung betreffend Forte, Magnin, Jugend forscht und Transfers...und wenn wir Geduld haben, wächst da etwas sehr Gutes ran...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9094
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 13.02.19 @ 14:09

Yekini_RIP hat geschrieben:MetalZH gefällt mir, genau meine Meinung betreffend Forte, Magnin, Jugend forscht und Transfers...und wenn wir Geduld haben, wächst da etwas sehr Gutes ran...

Ja ich denke auch, dass sich der MetalZH geil entwickeln wird ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2464
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon MetalZH » 13.02.19 @ 18:33

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:MetalZH gefällt mir, genau meine Meinung betreffend Forte, Magnin, Jugend forscht und Transfers...und wenn wir Geduld haben, wächst da etwas sehr Gutes ran...

Ja ich denke auch, dass sich der MetalZH geil entwickeln wird ;)


Muahaha, danke für die Blumen und die Geduld! Auch ein blindes Metal-Huhn findet mal ein Korn und trinkt es dann gierig... ;-)

Nein im Ernst, mir geht's bei euch beiden und einigen anderen ja sehr ähnlich. Es ist halt so, dass es Leute gibt, mit denen man das Heu ungefähr auf der gleichen Bühne hat. Deren Meinungen zu lesen, ist immer interessant. Und mit den anderen kann es dafür umso spannendere Diskussionen geben, solange man einander richtig zuhört. Eben wie im richtigen Leben.

Dafür und für vieles andere liebe ich dieses Forum!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, SpeckieZH, s'Efeu und 30 Gäste