Ich wott mal no gseit ha...

Sektor D

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Sektor D » 19.12.18 @ 15:00

Titanium hat geschrieben:Die Dame gseht aber au nöd us wie 30gi....zumindest nöd uf däm Bild.

Meinst du älter, oder jünger? Die könnte auf dem Foto auch 92 sein, mit genug Botox und Schmiermittel läuft die Karre!
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Titanium

Beitragvon Titanium » 19.12.18 @ 15:03

Naja - 25 vielleicht? Aber wie Du sagst, es kann alles täuschen...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.12.18 @ 16:35

Sektor D hat geschrieben:
Bild

Sie meint zu ihren finanziellen Vorstellungen folgendes:

«Er muss mir mindestens 30'000 Euro monatlich zahlen, wenn er länger mit mir zusammenbleiben will.» Es geht aber auch billiger. Für zwei Stunden nehme Mihailova 2000, für eine ganze Nacht 5500 Euro.

Und was ich jetzt sagen möchte: Ich glaub die isch so behämmert, die müssti mir zwei Riese zahle damit ich das wür ushalte...

30'000 euro monatlich?
die erweckt den eindruck als könne sie nicht bis auf 5 zählen, von dem her sollte das mit dem finanziellen ja kein problem sein

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.12.18 @ 22:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Bild

Sie meint zu ihren finanziellen Vorstellungen folgendes:

«Er muss mir mindestens 30'000 Euro monatlich zahlen, wenn er länger mit mir zusammenbleiben will.» Es geht aber auch billiger. Für zwei Stunden nehme Mihailova 2000, für eine ganze Nacht 5500 Euro.

Und was ich jetzt sagen möchte: Ich glaub die isch so behämmert, die müssti mir zwei Riese zahle damit ich das wür ushalte...

30'000 euro monatlich?
die erweckt den eindruck als könne sie nicht bis auf 5 zählen, von dem her sollte das mit dem finanziellen ja kein problem sein

Cillo hat für Cäbby mindestens so viel ausgegeben, weiss aber nicht bis wohin der zählen kann! ;)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

cédric

Beitragvon cédric » 20.12.18 @ 0:34

Krönu hat geschrieben:Grosses Kino. Hat wohl mit Influencen und Musikkarriere nicht ganz so geklappt. Dann macht man halt eine Mischung aus Nutte und Influencerin (Die Grenzen sind dabei fliessend) und sucht sich einen "Sugardaddy".

welcome to the club...

http://tagthesponsor.com/
jusqu'ici tout va bien...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.12.18 @ 6:53

cédric hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Grosses Kino. Hat wohl mit Influencen und Musikkarriere nicht ganz so geklappt. Dann macht man halt eine Mischung aus Nutte und Influencerin (Die Grenzen sind dabei fliessend) und sucht sich einen "Sugardaddy".

welcome to the club...

Ich frag jetzt mal nicht, warum du diese Website kennst ;)
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.12.18 @ 7:36

Kiyomasu hat geschrieben:
cédric hat geschrieben:

welcome to the club...

Ich frag jetzt mal nicht, warum du diese Website kennst ;)

Er hat "Was macht eigentlich Ricardo Cabanas?" gegoogelt. :)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.12.18 @ 8:58

etz laht z'zvv d'lüüt sogar vom einte Tram is andere Umstiege "wills anschienend nüme wyter fahrt", damits nachher ei Station wyter eifacher und schneller isch grad alli lüüt i eim Tram z'kontrolliere. Schlaui Füchs.

Oder isches ä Grossfahndig? Scho drümal s'krankeauto gseh dä morge und überall hets Poziliste i dä Stadt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pepino_

Beitragvon pepino_ » 20.12.18 @ 9:56

cédric hat geschrieben:

welcome to the club...

die siite isch purs gold, danke vill mal für das!
On any given Sunday you're gonna win or you're gonna lose. The point is - can you win or lose like a man?

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 20.12.18 @ 17:35

Offenbar werden gem. verschiedenen Berichten Super Pumas eingesetzt, um nach Grasplantagen zu fahnden. Eine Stunde in diesem Heli kostet ca. 11'000.00 gem. 20min (ich meinte sogar, es wäre noch mehr). Jetzt haben die Heli-Detektive in Brig eine "Plantage" mit 4 (!!!) Pflanzen entdeckt, die Bullen kreuzten mit einem Durchsuchungsbefehl auf und haben die 4 (!!!) DROGENHANF-Pflanzen beschlagnahmt.

Warum in diesem Fred? Weil ich sagen möchte: Ich bin stolz auf unseren Staatsapparat, dass er die ihm zur Verfügung stehenden Mittel so sinnvoll einsetzt.

Was für ein verblödeter Bullshit! Wir haben offenbar echt gar keine Probleme in unserem Land...
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Zurück zu „Smalltalk“