Ich wott mal no gseit ha...

Stogerman.
Beiträge: 721
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Stogerman. » 15.04.18 @ 16:28

De Sanogo isch en Sekou-Siech


sorry, es tut mir leid :(

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1962
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 17:03

Stogerman. hat geschrieben:De Sanogo isch en Sekou-Siech


Isch das Berndüütsch für Seechueh?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11741
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Glarona » 15.04.18 @ 17:06

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:De Sanogo isch en Sekou-Siech


Isch das Berndüütsch für Seechueh?


Vielleicht ein Brettspiel?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1888
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Los Tioz » 15.04.18 @ 20:01

Glarona hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:De Sanogo isch en Sekou-Siech


Isch das Berndüütsch für Seechueh?


Vielleicht ein Brettspiel?


Oder eine fernöstliche Sexpraktik?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2764
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mr Mike » 16.04.18 @ 9:43

... dassi denke dass es de Böögg nach 18.52 min verchlöpft.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5551
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Maloney » 16.04.18 @ 10:00

Mr Mike hat geschrieben:... dassi denke dass es de Böögg nach 18.52 min verchlöpft.

Ich hoffe er kippt um oder implodiert. Immerno en scheiss Alass. Bonze laufed dur Stadt unds Proletariat jubled und bringt Blueme.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4298
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Dave » 16.04.18 @ 10:05

Drum heisst de Alass au "Bonzewinke".
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2764
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mr Mike » 16.04.18 @ 10:23

Maloney hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:... dassi denke dass es de Böögg nach 18.52 min verchlöpft.

Ich hoffe er kippt um oder implodiert. Immerno en scheiss Alass. Bonze laufed dur Stadt unds Proletariat jubled und bringt Blueme.


haha. ja oder so.. letscht mal ischer ja au umgheit wod basler da gsi sind.. vlt mal es guets omen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2489
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mogli » 16.04.18 @ 10:24

...Kiyo der schlechteste Showmäster aller Zeiten...!!!
veritas / aequitas

ted mosby
Beiträge: 1147
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon ted mosby » 16.04.18 @ 10:59

Mogli hat geschrieben:...Kiyo der schlechteste Showmäster aller Zeiten...!!!


Impeachment!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Suedkuervler1993 und 35 Gäste