FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Krönu » 06.12.10 @ 8:44

So, das letzte Spiel vor der Winterpause steht an. Ziel sollte es sein, die Spitze nicht aus den Augen verlieren und evt. sogar einen Sieg gegen die Lutschers einzufahren. Hoffentlich wird das Terrain einigermassen bespielbar sein, denn die jetztigen Wetterverhälnisse tun dem Rasen keinen Gefallen.

------------------Guatelli-------------------------
Koch------Tex------Zuoaghi (Heinz)---Magnin
-------------------Aegerter---------------------
Schönbi (Kuki)--Margairaz------------Djuric
--------Alphonse----------Mehmedi------------
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon bluesoul » 06.12.10 @ 9:36

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:So, das letzte Spiel vor der Winterpause steht an. Ziel sollte es sein, die Spitze nicht aus den Augen verlieren und evt. sogar einen Sieg gegen die Lutschers einzufahren. Hoffentlich wird das Terrain einigermassen bespielbar sein, denn die jetztigen Wetterverhälnisse tun dem Rasen keinen Gefallen.

------------------Guatelli-------------------------
Koch------Tex------Zuoaghi (Heinz)---Magnin
-------------------Aegerter---------------------
Schönbi (Kuki)--Margairaz------------Djuric
--------Alphonse----------Mehmedi------------



Wieder mit Xavier. Und Djuric spielt (hoffentlich) auch nicht zweimal hintereinander so schlecht. Somit wieder mit viel mehr Kreativpotential. Kommt gut gegen Luzern...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.12.10 @ 9:37

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:So, das letzte Spiel vor der Winterpause steht an. Ziel sollte es sein, die Spitze nicht aus den Augen verlieren und evt. sogar einen Sieg gegen die Lutschers einzufahren. Hoffentlich wird das Terrain einigermassen bespielbar sein, denn die jetztigen Wetterverhälnisse tun dem Rasen keinen Gefallen.

------------------Guatelli-------------------------
Koch------Tex------Zuoaghi (Heinz)---Magnin
-------------------Aegerter---------------------
Schönbi (Kuki)--Margairaz------------Djuric
--------Alphonse----------Mehmedi------------


Ein paar Änderungen würde ich in deiner Aufstellung vornehmen.

1. Anstelle von Zouaghi (Heinz) würde ich Rochat in seinem letzten Spiel laufen lassen.
2. Anstelle von Magnin (war wieder schwach gegen Thun) würde ich Rodriguez laufen lassen.
3. Und um die Kreise von Yakin zu stören würde ich im Mittelfeld mit Aegerter, Margairaz, Buff und Djuric spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Goose » 06.12.10 @ 11:24

Bin nicht sehr euphorisch für den Samstag. Grund: Das Wetter.. bis Samstag schifft's oder schneits fast ununterbrochen.. dürfte für sehr schwieriges Geläuf sorgen. Und das behagt unseren Spielern gar nicht..

Mal schauen.. Schön wäre es, die 8 Spiele dauernde Ungeschlagenheit auf 9 Spiele ausdehnen zu können..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon yellow » 06.12.10 @ 13:26

Wäre sehr überrascht, wenn wir am Samstag spielen könnten. Die Wetterprognosen lassen da wenig Hoffnung zu.
Hoffe einfach, dass der SFV nicht auf Gedeih und Verderben ein Spiel durchziehen will. Wäre zu schade, wenn gerade bei einem Spitzenkampf dem Zufall Tür und Tor geöffnet würden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Maloney » 06.12.10 @ 13:34

yellow hat geschrieben:Wäre sehr überrascht, wenn wir am Samstag spielen könnten. Die Wetterprognosen lassen da wenig Hoffnung zu.
Hoffe einfach, dass der SFV nicht auf Gedeih und Verderben ein Spiel durchziehen will. Wäre zu schade, wenn gerade bei einem Spitzenkampf dem Zufall Tür und Tor geöffnet würden.

Eine Wetterprognose für den Samstag hat heute gerade mal eine Wahrscheinlichkeit von 65%...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon CHEFF » 06.12.10 @ 13:46

------------------Guatelli------------------
Koch-------Tex--------Rochat----Magnin
Nikci-----Margeraiz---Agerter----Djuric
----------Mehmedi-----Alphonse--------

Wird kein schönes spiel auf der Allmend eher ein Kampfspiel..
Nikci für Schönbi hat gegen St.Gallen shon gut gespielt..fragwürdig wieso er gsetern nicht ran durfe nach seinem Tor
Hoffe Djuric erwischt einen guten Tag besser gesagt die ganze manschaft wenn es nicht gut läuft Buff einwechseln
und das Hassli auch noch ran kann für die letzten 10min mehr kann er glaube ich nicht rennen...

Hoffe und Glaube an eine gute Reaktion + 3 Punkte
Hoffe Das GCN gewinnt und wir dann Basel hinter uns haben --> Wintermeister ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 633 Gäste

cron