FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon devante » 13.12.10 @ 10:57

franzl hat geschrieben:canepa soll ruhig bleiben. natürlich ist es ärgerlich, aber in der "niederlage" zeigt man grösse!
am meisten genervt hat mich übrigens tex. wieso liegt der die ganze zeit am boden und heult rum? das gehört sich nicht! v.a. als gygax ihn angeblich traf...


hat er wohl von seinem alten freund und mitspieler CR07 gelernt, unsäglich sowas!

Schade hats nicht geklappt mit den 3 PUnkten, aber schlussendlich liegt uns wohl die Rolle des "Jägers" besser als die rolle des gejagten, daher vielleicht nicht mal sooo schlecht.

Das GERSAG war wiedermal unterste schublade, die luzernen deppen auf der Tribüne ebenfalls.......die werden hoffentlich bald wieder irgendwo im mittelfeld rumgurken, so kommen sie wenigstens wiedermal ein wenig runter

bauer - ledig -sucht

übrigens gutes spiel von Mehmedi und Schönbi, die kommen langsam aber sicher in fahrt.....
BORGHETTI


Ray Ban
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.05 @ 15:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Ray Ban » 13.12.10 @ 11:38

Wir sind 2 (geklaute) Punkte hinter dem Leader. Im Gegensatz zu den Luzernern haben wir spielerisch noch Luft nach oben. Kommt gut im neuen Jahr.

Jetzt aber erst mal Pause, cheers!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Demokrit » 13.12.10 @ 13:06

Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert.
Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.
Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside.
Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das Fehlinterpretiert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon wettskandal » 13.12.10 @ 13:18

Demokrit hat geschrieben:Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert.
Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.
Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside.
Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das Fehlinterpretiert.


Es war bestimmt so, es waren sogar 2 Zürcher um Lustenberger herum somit konnte weder Schiri noch Assistent das ganze sehen. Doch genau deshalb wäre es doch sinnvoll wenn die Schiris die Chance zur Rechtfertigung haben. z.b. im SportAktuell oder so.

Und freut euch lieber über den kleinen Rückstand auf die Spitze und ne gute Rückrunde als dass ihr euch wegen einem Fehlpfiff jetzt so aufregt!

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon jESU » 13.12.10 @ 13:49

devante hat geschrieben:[...]

übrigens gutes spiel von Mehmedi und Schönbi, die kommen langsam aber sicher in fahrt.....


also diese Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen. Ausser seinem Zuckerpass auf Alphonse hat er imao ziemlich viel verdrippelt/verbockt

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.12.10 @ 13:58

Demokrit hat geschrieben:Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside. Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das fehlinterpretiert.

gehe auch von diesem szenario aus. allerdings war die schirileistung auch sonst unterirdisch und wirkte nicht gerade neutral ...

Demokrit hat geschrieben:Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert. Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.

wir sollten tatsächlich nicht zu laut motzen. vor allem zu beginn der meisterschaft, als es der mannschaft noch nicht so gut lief, hatten wir den schiris einige punkte zu verdanken. so konnten wir erst selbstvertrauen tanken und zu alter stärke finden.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon bluesoul » 13.12.10 @ 14:33

wettskandal hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert.
Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.
Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside.
Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das Fehlinterpretiert.


Es war bestimmt so, es waren sogar 2 Zürcher um Lustenberger herum somit konnte weder Schiri noch Assistent das ganze sehen. Doch genau deshalb wäre es doch sinnvoll wenn die Schiris die Chance zur Rechtfertigung haben. z.b. im SportAktuell oder so.

Und freut euch lieber über den kleinen Rückstand auf die Spitze und ne gute Rückrunde als dass ihr euch wegen einem Fehlpfiff jetzt so aufregt!


Abgesehen davon, dass der Torschütze schon beim Freistoss, hauchdünn allerdings, im Offside gestanden wäre... egal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 626 Gäste