FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon JohnyJLucky » 13.12.10 @ 10:00

s'Efeu hat geschrieben:


Ja, er tut so, als ob wir bisher eine überragende Saison gespielt hätten und uns alleine durch diesen Schirifehlentscheid die Wintermeisterschaft entgangen ist.

Die Arbeit der letzten fünf Monate werde so ad absurdum geführt


Wirklich ein ärgerlicher und verdächtiger Scheiss(-nicht)pfiff, aber Tatsache ist, dass zwar einige Einzelspieler immer wieder gute Aktionen / Spiele zeigten, die Mannschaft als Mannschaft als Ganzes zwischendurch mal ein gutes Spiel zeigte, aber alles in allem, war die Mannschaft sportlich als Team nicht überragend in dieser Saison und hatte oft Glück bzw. profitiert vom grottigen Niveau der restlichen Liga.

Schade eigentlich :-/


in diesem sinne sind wir gut. ich meine du kannst nicht einen oberschüler mit einem sek schüler vergleichen! wenn das, das niveau unsere liga ist und wir zwei punkte hinter dem erstplatzierten liegen sind wir gut. also chilleds mal!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Solaris » 13.12.10 @ 10:23

10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon franzl » 13.12.10 @ 10:49

canepa soll ruhig bleiben. natürlich ist es ärgerlich, aber in der "niederlage" zeigt man grösse!
am meisten genervt hat mich übrigens tex. wieso liegt der die ganze zeit am boden und heult rum? das gehört sich nicht! v.a. als gygax ihn angeblich traf...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon devante » 13.12.10 @ 10:57

franzl hat geschrieben:canepa soll ruhig bleiben. natürlich ist es ärgerlich, aber in der "niederlage" zeigt man grösse!
am meisten genervt hat mich übrigens tex. wieso liegt der die ganze zeit am boden und heult rum? das gehört sich nicht! v.a. als gygax ihn angeblich traf...


hat er wohl von seinem alten freund und mitspieler CR07 gelernt, unsäglich sowas!

Schade hats nicht geklappt mit den 3 PUnkten, aber schlussendlich liegt uns wohl die Rolle des "Jägers" besser als die rolle des gejagten, daher vielleicht nicht mal sooo schlecht.

Das GERSAG war wiedermal unterste schublade, die luzernen deppen auf der Tribüne ebenfalls.......die werden hoffentlich bald wieder irgendwo im mittelfeld rumgurken, so kommen sie wenigstens wiedermal ein wenig runter

bauer - ledig -sucht

übrigens gutes spiel von Mehmedi und Schönbi, die kommen langsam aber sicher in fahrt.....
BORGHETTI

Ray Ban
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.05 @ 15:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Ray Ban » 13.12.10 @ 11:38

Wir sind 2 (geklaute) Punkte hinter dem Leader. Im Gegensatz zu den Luzernern haben wir spielerisch noch Luft nach oben. Kommt gut im neuen Jahr.

Jetzt aber erst mal Pause, cheers!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Demokrit » 13.12.10 @ 13:06

Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert.
Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.
Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside.
Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das Fehlinterpretiert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon wettskandal » 13.12.10 @ 13:18

Demokrit hat geschrieben:Wir sollten alle nicht zu sehr in die Verrateskerbe schlagen. Denn auch wir haben schon von Schirifehlentscheiden profitiert.
Es ist wirklich so, dass es sich irgendwann einmal wieder ausgleicht.
Meine Theorie zum Fehlnichtwink des Linienarbitrators:
Er sah sehr wohl, dass sich einige Spieler in Abseits befanden, dachte aber ein Zürcher Spieler hätte den Ball weitergeleitet und der Torschütze stand demnach bei der Ballabgabe beim Freistoss nicht im Offside.
Aus seiner Perspektive war Kopf des Luzerners vor dem FCZ'ler und vielleicht hatte er das Fehlinterpretiert.


Es war bestimmt so, es waren sogar 2 Zürcher um Lustenberger herum somit konnte weder Schiri noch Assistent das ganze sehen. Doch genau deshalb wäre es doch sinnvoll wenn die Schiris die Chance zur Rechtfertigung haben. z.b. im SportAktuell oder so.

Und freut euch lieber über den kleinen Rückstand auf die Spitze und ne gute Rückrunde als dass ihr euch wegen einem Fehlpfiff jetzt so aufregt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 630 Gäste