FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon fischbach » 12.12.10 @ 21:38

Wir trauern um Peter Risi.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Brolin » 12.12.10 @ 21:45

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn das blöde abseitstor nicht gewesen wäre, wären wir jetzt wintermeister ... aber vielleicht ists besser so. so hat uns immer noch keiner auf der rechnung.


da gebe ich dir recht. was ich mir zu diesem fehlentscheid noch überlegt habe: ev. wäre es - ähnlich wie in der buli bei ARD/ZDF - gut, wenn die refs bei strittigen szenen ihre meinung auch in der sportschau darlegen können/sollen/müssen. man würde da einerseits diese schiri-geheimniskrämerei entmystifizieren, wie sie in der schweiz usus ist, andererseits auch den faktor "mensch" im spiel besser erkennen. es wäre wohl allen seiten gedient damit...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon fischbach » 12.12.10 @ 23:06

Wenn der FC Zürich und der FC Luzern an einen grossen Fussballer erinnern mögen, dann werden sie am 5.02.2011 beide mit Trauerflor antreten.

R:I.P. Peter Risi

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon riot666 » 13.12.10 @ 7:42

natürlich war der ausgleich nicht berechtig und verdammt ärgerlich.
ich finde es aber noch viel schlimmer, dass unsere spieler es fertig bringen nach dem eigenen torerfolg den luzernern einen freistoss zu ermöglichen. eigentlich sollte doch jeder wissen, dass die bei stehenden bällen brandgefährlich sind. das geht wieder ins kapitel "warum kann der fcz keinen vorsprung verwalten"...

jänu, ich bin nicht unzufrieden mit dem dritten zwischenrang...die jäger-position liegt uns eh besser als diejenige des gejagten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Sandman » 13.12.10 @ 8:20



Ja das schiesst der liebe Cillo ein bisschen übers Ziel hinaus. Aber es stimmt schon, es war in den letzten Wochen tatsächlich schon beängstigend still rund um Canepa. So selten konnte man ihn noch selten in Fernseh, Radio und Zeitungsinterviews bewundern. Wahrscheinlich hatte er etwas Nachholbedarf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon s'Efeu » 13.12.10 @ 8:58



Ja, er tut so, als ob wir bisher eine überragende Saison gespielt hätten und uns alleine durch diesen Schirifehlentscheid die Wintermeisterschaft entgangen ist.

Die Arbeit der letzten fünf Monate werde so ad absurdum geführt


Wirklich ein ärgerlicher und verdächtiger Scheiss(-nicht)pfiff, aber Tatsache ist, dass zwar einige Einzelspieler immer wieder gute Aktionen / Spiele zeigten, die Mannschaft als Mannschaft als Ganzes zwischendurch mal ein gutes Spiel zeigte, aber alles in allem, war die Mannschaft sportlich als Team nicht überragend in dieser Saison und hatte oft Glück bzw. profitiert vom grottigen Niveau der restlichen Liga.

Schade eigentlich :-/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste