FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Goose » 12.12.10 @ 7:28

Schade. Offside MUSS man sehen.. Aber wie schon oft lässt sich der FCZ nach einer sehr guten 1. Halbzeit zurückdrängen.. Ich versteh's nicht. Gemessen an den Spielanteilen geht das 1-1 in Ordnung.
Margairaz' verletzungsbedingter Ausfall hat nicht geholfen.. Zouagi: definitiv viel besser aufgehoben im DM. Rochat's Auswechslung zur Pause wegen Verletzung ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon truller » 12.12.10 @ 9:06

klar war es abseits. texeira sollte für seine hollywood-reife vorstellung schon jetzt den oskar für dämlichkeit gewinnen.

fazit zum stand der dinge. der fcz hat's in den eigenen händen bzw. füssen, was aus dieser saison wird. spielt nicht mal ne rolle, ob basel heute gewinnt oder nicht (werden sie wahrscheinlich im spiel cholera gegen pest). ich bin mit der ersten hälfte dieser saison soweit zufrieden. ist sogar über meinen erwartungen.

nur etwas geht mir gewaltig auf den sack. magnin sollte alt genung sein und endlich mal checken, dass sein dauergemotze beim schiri nix bringt.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.12.10 @ 10:55

Also das Foul an Texeira würde ich nicht als Schwalbe taxieren. In der SF-Zusammenfassung sieht man, wie er gehalten und runtergerissen wird. Für mich eher ein Foul.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon fischbach » 12.12.10 @ 10:57

Kann man mal dem Aegi diese scheussliche Käptän-Binde abziehen?

Finde es aber in Ordnung, dass er Captain bleibt.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Machete » 12.12.10 @ 11:09

Schade dass es nur zum Unentschieden gereicht hat, dennoch ein paar positive Punkte!

+++ Tex, super Stellungsspiel, unser Abwehrpatron!
+++ Kochs, tolle Leistung für ihr Alter! Könnte mir vorstellen dass früher oder später R. Koch fix neben Tex steht, Stahelinho wird gegen P. Koch Mühe haben...
+++ Admir, was der eins vorne hin und her rennt und Druck auf die gegnerischen Verteidiger ausübt... Hut ab!
+++ Rochat, der wird uns verdammt fehlen mit seiner Spielübersicht und Rushes nach vorne!

Die Handschrift von Fischer ist langsam aber sicher zu erkennen, erste Halbzeit eine der besten dieser Saison, und das notabene gegen das stärkste Heimteam der Schweiz mit dem unberechenbarsten Spieler der Schweiz...

Kommt gut, kommt gut, jetzt ist halt mal wieder Fifa 11 angesagt bis nach der Winterpause...

MfG dynamic
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon 1896_ » 12.12.10 @ 11:15

Hier noch für alle, welche es noch nicht gesehen haben oder sehen können: Wie hier deutlich sichtbar ist, ist, dass der Linienrichter nicht auf der gleichen Höhe war. Trotzdem, das sollte man auch aus einem anderen Blickwinkel sehen..

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon kokalol » 12.12.10 @ 11:39

[quote="truller"]klar war es abseits. texeira sollte für seine hollywood-reife vorstellung schon jetzt den oskar für dämlichkeit gewinnen.[/quote]


Von welcher "Hollywoodreifen Tex-Vorstellung" sprecht ihr da eigentlich? Hab nur die SF Zusammenfassunge gesehen und es kann ja kaum die Szene zu Beginn sein wo er von Puljic (oder so) umgerissen wird!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 613 Gäste