FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7141
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 10:35

Sandman hat geschrieben:Bevor man also einem Schiri, dem SFV oder Schiri-Chef Meier die Schuld an einem verpassten Meistertitel gibt, sollte man vor der eigenen Türe kehren.


oder nach basel gehen...
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4769
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon yellow » 26.05.11 @ 11:02

Was nerve ich mich über Basler, die heute noch absolut überzeugt sind, dass ihnen zwei Titel wegen Fehlentscheiden gestohlen wurden - einer davon wegen eines zu weit vorne ausgeführten Einwurfes! Doch halt, nerven tue ich mich eigentlich nicht, viel mehr habe ich Mitleid mit solchen Leuten.
Nerven würde ich mich aber, wenn wir uns in unserem Forum auf diese Niveau hinab begeben würden.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3935
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Z » 26.05.11 @ 11:09

yellow hat geschrieben:Was nerve ich mich über Basler, die heute noch absolut überzeugt sind, dass ihnen zwei Titel wegen Fehlentscheiden gestohlen wurden - einer davon wegen eines zu weit vorne ausgeführten Einwurfes! Doch halt, nerven tue ich mich eigentlich nicht, viel mehr habe ich Mitleid mit solchen Leuten.
Nerven würde ich mich aber, wenn wir uns in unserem Forum auf diese Niveau hinab begeben würden.



glaub mir, das basler niveau ist noch viel tiefer......da bin ich noch meilenweit davon entfernt...
die basler schreien ihre verschwörungstheorien in der weltgeschichte herum - sollen sie doch.

ich dagegen trauere dem vermeintlichen sieg in luzern nach. den ein zu weit ausgeführter einwurf oder ein offside, wo 4 spieler 2-3 meter im offside stehen sind 2 paar schuhe - werfe dem schidsrichter jedoch keine absicht vor!

bin nur sauer 2. geworden zu sein, obwohl wir eigentlich 1. hätten sein müssen.
(hatten sicherlich noch mehr gelegenheiten punkte zu holen - das weiss ich auch)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 339 Gäste