Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon nicht » 01.12.10 @ 10:47

Und was ist mit Cesar? Auf den würden allerdings die gleichen Probleme wie auf Keita warten...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Brad_Pete » 01.12.10 @ 10:50

wettskandal hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler...


Bei aller Ironie, nichts gegen Keita!


ich würd ihn mit Handkuss wieder nehmen...schönste Erinnerungen..aber ob der noch was kann? nach soviel Ersatzbank?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.12.10 @ 11:14

Brad_Pete hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler...


Bei aller Ironie, nichts gegen Keita!


ich würd ihn mit Handkuss wieder nehmen...schönste Erinnerungen..aber ob der noch was kann? nach soviel Ersatzbank?


Ich finde wir sind im Sturm gut genug besetzt.
Haben wenn alle fit sind Chermiti Alphonse Hassli Mehmedi Drmic also mehr als doppelt besetzt. Und das Hassli, Phönsi und Chermiti alle 3 gleichzeitig verletzt sind ist unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Brad_Pete » 01.12.10 @ 11:36

wettskandal hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben: ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler...


Bei aller Ironie, nichts gegen Keita!


Ich finde wir sind im Sturm gut genug besetzt.
Haben wenn alle fit sind Chermiti Alphonse Hassli Mehmedi Drmic also mehr als doppelt besetzt. Und das Hassli, Phönsi und Chermiti alle 3 gleichzeitig verletzt sind ist unwahrscheinlich.



das ganze war nicht wirklich ernst gemeint..denke auch, dass wir - wenn - dann hinten noch eine Ergänzung brauchen könnten...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 01.12.10 @ 11:55

wettskandal hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Dass Fischer die Saison nun mit Rochat / Tex fertig spielt finde ich absolut richtig. In der jetztigen Situation muss die stärkste Mannschaft auf den Platz. Das Jahr können noch 6 Punkte geholt werden, und die sollen schön brav zu uns. Nächstes Jahr ist nächstes Jahr. Und ein starkes IV-Duo aufbauen kann man auch über die Winterpause. Kanditaten neben Text gibts in der Tat einige (Heinz, Flöru, Zouaghi, evtl. auch Ludo).


Die Saison geht bis im Sommer..



Tüpflischiiissser. :-)



Nochmals. Wenn kein Exodus passiert, brauchen wir keine weiteren Spieler im Winter... Sorry, wird (hoffentlich) ein langweiliger Fred.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon gelbeseite » 01.12.10 @ 12:34

Gaudi_Thai hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!!


Renfer spielte schon mal bei Zürich, falls du das vergessen hast. Aber warum nicht Renfer für Hassli DiJorio für Djuric und Yasar für Chermiti. Entlastet unser Budget bestimmt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.12.10 @ 12:39

gelbeseite hat geschrieben:
Gaudi_Thai hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!!


Renfer spielte schon mal bei Zürich, falls du das vergessen hast. Aber warum nicht Renfer für Hassli DiJorio für Djuric und Yasar für Chermiti. Entlastet unser Budget bestimmt.


Cesar Sant'Anna spielt zur Zeit bei Zofingen in der 1. Liga und wäre auch noch zu haben *IRONIE* ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Joan und 763 Gäste