Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 30.11.10 @ 21:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Salatic will weg von den Hoppers unsere Chance bevors Basel tut =)


25 Jährig, Kopfballstark & ein gutes Auge. Why not..


Salatic...11 Jahre GC....NEIN DANKE!!!! Salatic würde ich das FCZ-Dress persönlich auf dem Feld wieder ausziehen....


Manchmal sollte man dann halt doch besser "Ironie" hinschreiben... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Zappa » 01.12.10 @ 0:06

Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Brave New World » 01.12.10 @ 8:28

Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


Ja nicht.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.12.10 @ 8:54

Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


IRONIE vergessen? Diesen Typen will ich ebenfalls NIE im FCZ-Dress sehen.... !!!
Ausserdem sind wir im Mittelfeld genug und überragend besetzt. Er soll bleiben wo der Plastik "wächst" !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gaudi_Thai
Beiträge: 178
Registriert: 24.02.10 @ 14:10

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Gaudi_Thai » 01.12.10 @ 8:57

Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!!
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.12.10 @ 8:58

bluesoul hat geschrieben:Dass Fischer die Saison nun mit Rochat / Tex fertig spielt finde ich absolut richtig. In der jetztigen Situation muss die stärkste Mannschaft auf den Platz. Das Jahr können noch 6 Punkte geholt werden, und die sollen schön brav zu uns. Nächstes Jahr ist nächstes Jahr. Und ein starkes IV-Duo aufbauen kann man auch über die Winterpause. Kanditaten neben Text gibts in der Tat einige (Heinz, Flöru, Zouaghi, evtl. auch Ludo).


Die Saison geht bis im Sommer..

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Goose » 01.12.10 @ 9:39

Gaudi_Thai hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!!


Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!!


Haha.. isch en Witz oder ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, din Vater, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1138 Gäste