Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon yellow » 23.01.11 @ 12:45

Kollegah hat geschrieben:Mein Gott wie dumm muss man sein Nafkha an Lausanne auszuleihen????????? Wiso leiht man niht Aegerter aus???


Du nervst langsam mit deinen anti Aegerter-Postings. Hast du wirklich das Gefühl, dass du mehr von Fussball verstehst als unsere Führungscrew?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon ADItSAB » 23.01.11 @ 16:10

fczürifan hat geschrieben:Laut Lausanne-HP wird Nafkha für ein halbes Jahr zu Lausanne verliehen.


Soviel ich weiss, testet ihn Lausanne nur ab morgen. Ist also noch nicht definitiv.

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Hopp Schwiiz » 23.01.11 @ 16:25

Kollegah hat geschrieben:Mein Gott wie dumm muss man sein Nafkha an Lausanne auszuleihen????????? Wiso leiht man niht Aegerter aus???


Wie dumm muss man sein, in jedem 2. Posting Aegerter anzugreifen?
Hast du eigentlich ein Spiel in dieser Saison gesehen? Glaube nicht, sonst wäre dir aufgefallen, dass Aegerter meistens zu den besseren Spielern gehörte und sehr wichtig für die Mannschaft war. Wenn sie deinem Wunsch von einer Ausleihe von Aegerter nachkommen würden, würdest du ihn nach ein paar Spielen vermissen, weil unsere restlichen DM/ZM-Spieler nie die Zweikampfstärke eines Aegerters erreichen würden.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Doppelsechs » 23.01.11 @ 23:13

Hier ist der Link, Dräcksocke. Ist glaub ich aber noch nicht definitiv, sorry mein Fehler.
http://www.lausanne-sport.ch/?a=87,395,397&id=91
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.01.11 @ 13:08

klingt mir schon recht definitiv (auszug aus dem text bei lausanne-sport):
"avec l'arrivée lundi du milieu de terrain international tunisien Mohamed Ali Nafkha - considéré comme excellent renfort"

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.01.11 @ 13:09

mit moussilou und nafkha könnte lausanne tatsächlich aufsteigen. hoffen wir's, jedenfalls lieber als vaduz oder lugano...

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon sub » 24.01.11 @ 13:33

Meiner Erachtens nur taktisch zu verstehen, da man Aegerter als Captain nicht mitten in der Saison abservieren möchte... Sportlich unverständlich, Nafkha ist im Vergleich zu Aegerter klar zu bevorzugen. Der bringt definitiv alles mit, was ein moderner Mittelfeldspieler mitbringen muss. Der Spielt Pässe in die Tiefe, weite Seitenwechsel, kämpft und kann im krassen Gegensatz zu Aegerter das Spiel auch mal schnell machen (Kurzpassspiel). Kurz: Nafkha hat das, was ich bei Aegerter so krass vermisse.
Für Aegerter wird die Luft ab nächster Saison ganz, ganz dünn. Mir wäre es allerdings lieber gewesen würde Nafkha schon jetzt eingebaut.

PS: Das ich nie ein Fan von Aegerter war stimmt, wer diesen Post aber als reines "bashing" abtut verkennt die Lage. Nafkha ist ganz einfach der bessere Spieler. Hätten wir die Möglichkeit mit Nafkha nicht, dürfte Aegerter gerne weiter spielen.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 714 Gäste