Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon trellez » 09.01.11 @ 15:08

Shao Diese hat geschrieben:He ihr Forumschefscouts...postet mal wieder was! Ist ja voll langweilig hier! Bin am lernen und das Forum ist immer wieder mal ne Pause wert, aber wenn hier nix gepostet wird, dann kann ich mich ja gar nicht ablenken lassen! Also los!!! ;-)

****Post darf auch wieder gelöscht werden (aber erst nachdem wiedermal jemand was rein geschrieben hat!****



Scheiss Winterpause... Da ist manchmal halt an gewissen Tagen eben nichts los.

Falls jemand die Jungs nächste Woche nach Tunesien begleitet, dann weiss er hoffentlich, was er zu tun hat..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 12:00

Shao Diese hat geschrieben:He ihr Forumschefscouts...postet mal wieder was! Ist ja voll langweilig hier! Bin am lernen und das Forum ist immer wieder mal ne Pause wert, aber wenn hier nix gepostet wird, dann kann ich mich ja gar nicht ablenken lassen! Also los!!! ;-)

mir ist gestern anlässlich des hallenmasters in winti (übrigens ein totaler scheissdreck) aus zuverlässiger quelle, welche hier weder genannt werden will noch darf, zu ohren gekommen, dass ein gewisser renfer pascal, zurzeit noch beim fc lugano tätig, bis ende saison zum fcz ausgeliehen werden soll, selbstverständlich mit übernahmeoption. so wie ich diesen spieler kenne und einschätze, wäre er nicht bloss eine bereichung für den sturm, sondern auch für den ganzen club und zuguter letzt auch für uns fans, denn dass er ein begnadeter fussballer und vollblutfcz'ler (sprich eine vo eus) ist, hat er ja schon mal zu beginn dieses jahrtausends zelebriert.
mein absoluter topfavorit und winti-überflieger katanha ist wohl für höhre aufgaben bestimmt. neben werder bremen und udinese soll nun auch noch olympique lyon an ihm interessiert sein. da können wir leider nicht mehr mithalten. tja, hätten die fcz-verantwortlichen meinen rat befolgt, stände uns jetzt ein super transfer bevor und ich spreche jetzt hier nicht bloss von paar hunderttausend fränklis.....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Charlie Brown » 10.01.11 @ 12:05

sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 12:10

Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.

hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Detlef von Doncaster » 10.01.11 @ 13:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.

hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.


Zuunterst auf dem letzten Foto, er mit der braunen Jacke... :-) Oder?

http://www.fctoess.ch/index.php?id=231
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 14:06

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.

hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.


Zuunterst auf dem letzten Foto, er mit der braunen Jacke... :-) Oder?

http://www.fctoess.ch/index.php?id=231

ja eh ist er das:)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Krönu » 10.01.11 @ 14:21

Giovanni Marti hat mir gestern bestätigt, dass RAINER "Sohn einer Rübe" BIELI, einen 6 Jahresvertrag mit Auslandsklausel unterschrieben hat.

Renfer und Bieli sollten daher unser neuses Super-Sturm-Duo für die Rückrunde sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 809 Gäste