Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Matador » 05.01.11 @ 16:22

Der Transfer wäre meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig aber Onyewu wäre eine Topverstärkung! Ganz klar! Natürlich nur sofern wir ihn uns leisten können ohne dass dabei unser Budget überspannt wird.

Ausserdem testen wir noch gegen 1860. Villeicht ist sich da auch noch was am tun? Hassli nach München und ein 60-er zu uns? Benjamin Lauth? (vorsicht Spekulation)


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Millwall ZH » 05.01.11 @ 16:28

Matador hat geschrieben:Der Transfer wäre meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig aber Onyewu wäre eine Topverstärkung! Ganz klar! Natürlich nur sofern wir ihn uns leisten können ohne dass dabei unser Budget überspannt wird.

Ausserdem testen wir noch gegen 1860. Villeicht ist sich da auch noch was am tun? Hassli nach München und ein 60-er zu uns? Benjamin Lauth? (vorsicht Spekulation)


...und dann "Lauth anhören" von den Sportfreunden als neue Hymne

Benutzeravatar
peanut
Beiträge: 114
Registriert: 17.03.04 @ 15:53

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon peanut » 05.01.11 @ 17:45

Eine interessante These über Ali Nafkha, die hier (im unteren Teil des Artikels) gestellt wird:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-League/spekulationen-um-die-zuercher-vereine.html

Vor diesem Hintergrund stellt sich zwangsläufig die Frage, warum der FCZ einen Ausländer verpflichtet, den er gar nicht gebrauchen kann?

Gibt es plausible Erklärungen dafür?

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon swissgaucho » 05.01.11 @ 18:02

@peanut

Weiss nicht ob das ne plausieble Erklärung ist aber: Ali Nafka ist einer der besten DM`s der tunesischen Liga (also vorallem die letztenb 2 saisons diese Saison läufts bei ihm nicht so vielleicht schon den FCZ im Kopf, ine Ahnung) und viele Klubs wollten ihn in der Schweiz und auch im Ausland gerüchter weise auch der FCB jedoch konnte sich der FCZ letzten Sommer dank dem guten verhältnis zu Etoil ein Vorkaufs recht sichern (wlches gezogen wurde) nun wird er währed der Vorbereitung zu Rückrunde ins Trainingslager integriert und Fischer und die Sportlicheleitung müssen entscheiden ob man ihn jetzt schon braucht oder erst im nächsten Sommer! Jedoch kann ich mir nicht vorstelle das der zu Winti ausgehlien wird Ali spielt normalerweise in einer anderen Liga...(Afrikanische CL, National elf von Tunesien etc....

Benutzeravatar
peanut
Beiträge: 114
Registriert: 17.03.04 @ 15:53

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon peanut » 05.01.11 @ 18:35

Dann drängt sich wohl die Frage auf wieviel man für ihn bezahlt hat. Ansonsten muss man sich Fragen ob es das wirklich wert war. Der ist ja auch schon 24-jahre alt...

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 05.01.11 @ 22:30

peanut hat geschrieben:Dann drängt sich wohl die Frage auf wieviel man für ihn bezahlt hat. Ansonsten muss man sich Fragen ob es das wirklich wert war. Der ist ja auch schon 24-jahre alt...


Ali Nafka ist wohl auch eher eine Investition für die nächste Saison. Ich finde, es hat schon Vorteile wenn er ab der Rückrunde bereits in der Schweiz oder bei uns spielt. Falls ein Spieler nächste Saison auf dieser Position wechselt kann ihn Nafka bereits ersetzen und muss sich nicht zulange integrieren und ans Umfeld gewöhnen.

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Shao Diese » 08.01.11 @ 9:49

He ihr Forumschefscouts...postet mal wieder was! Ist ja voll langweilig hier! Bin am lernen und das Forum ist immer wieder mal ne Pause wert, aber wenn hier nix gepostet wird, dann kann ich mich ja gar nicht ablenken lassen! Also los!!! ;-)

****Post darf auch wieder gelöscht werden (aber erst nachdem wiedermal jemand was rein geschrieben hat!****
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 804 Gäste