Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Kobayashi » 04.01.11 @ 11:53

Da ist nichts Neues. Quelle ist immer noch ausschliesslich der CdS und das reicht nicht mal ansatzweise. Knackpunkt einer solchen Operation ist wohl der Lohn. Milan zahlt durchs Band über €500k, was bei uns ein Ausnahmelohn ist, wenn überhaupt.

Oudamadi würde ich mit Handkuss nehmen. Der hatte gegen Al Ahli ein paar ganz starke Dribblings
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon devante » 04.01.11 @ 18:29



das heisst, der transfer ist perfekt oder? wo sind unsere user aus dem land des olivenöls?
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Glarona » 04.01.11 @ 18:52

devante hat geschrieben:


das heisst, der transfer ist perfekt oder? wo sind unsere user aus dem land des olivenöls?



na ja, perfekt tönt anderst. quasi auf dem "absprung".
hhmm irgendwie tönt das "zurigo" komisch........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Kobayashi » 04.01.11 @ 19:26

Das "definitivamente" bezieht sich auf die Art des Transfers (as opposed to Leihbasis). Transfer ist sicher nicht perfekt.

Wenn ich übrigens im TV-Update sehe, dass Brunner und Drmic im Eins mittrainieren, heisst das
a) Junge werden nachgezogen (kaum, Drmic ist knapp 18) und es wird auf Nachwuchs gesetzt (kaum in der Saison, wo man 2 CL-Startplätze hat).
b) Die beiden sind Platzhalter, bis der Transfer eines neuen Stürmers definitiv wird.

Ich tippe auf das zweitere.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.11 @ 21:05

Kobayashi hat geschrieben:Das "definitivamente" bezieht sich auf die Art des Transfers (as opposed to Leihbasis). Transfer ist sicher nicht perfekt.

Wenn ich übrigens im TV-Update sehe, dass Brunner und Drmic im Eins mittrainieren, heisst das
a) Junge werden nachgezogen (kaum, Drmic ist knapp 18) und es wird auf Nachwuchs gesetzt (kaum in der Saison, wo man 2 CL-Startplätze hat).
b) Die beiden sind Platzhalter, bis der Transfer eines neuen Stürmers definitiv wird.

Ich tippe auf das zweitere.


Die beiden als Platzhalter? Kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem wenn sich Brunner so weiter entwickelt wie im letzen knappen Jahr, dann wird er über früher oder später zum Stammspieler in der 1. Mannschaft. Solche Spieler mit seinen Fähigkeiten und seinem Charakter gibt es nicht viele in der Schweiz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Sandman » 05.01.11 @ 8:14

Gemäss Tagi sind im Moment keine Transfers geplant, jedoch könnte (und das ist vielleicht der Link nach Italien) noch ein Innenverteidiger neben Tex dazu kommen.

Noch offen sind die Personalien Hassli (St. Gallen arbeitet an einer Lösung) und Leoni (ev. zu Cluj)

Quellen Tagi und 20min.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon yellow » 05.01.11 @ 10:10

Schon krass wie Leoni zwischen Stuhl und Bank geraten ist und dies bloss weil er offen kommunizierte, dass er gerne ins Ausland wechseln würde. Was lernen wir aus der Geschichte? Klappe halten, bis Nägel mit Köpfen gemacht sind, sprich ein Vertrag definitiv unterschrieben ist. Bei einem Schnelltransfer muss halt dann der Club selber schauen, wie er die allfälligen Probleme löst.

Dieses Posting richtet sich übrigens nicht gegen Guatelli. Dieser hat nämlich gegen Ende Saison seine Leistung klar steigern können und deshalb sehe ich -als bekennender Leoni-Befürworter- momentan auch keinen Grund, Guatelli aus dem Tor zu nehmen.

Ich hoffe einfach, dass Leoni mit dem FCZ den Cup gewinnt und dabei mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam machen kann. Vielleicht würde sich ja dann doch noch eine Türe im Ausland öffnen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 661 Gäste