FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Danilo » 16.11.10 @ 21:24

Eröffne mal einen neuen Thread.
Denkbar ungünstige Voraussetzungen für das Spiel in St. Güllen. Margi, Phönis und Chermi verletzt. Letzterer sogar länger. Wer soll nun bei den Güllern unsere Tore schiessen? Traue das nur halbwegs noch Mehmedi zu, wenn er mal wieder explodiert. Hassli würde ich nicht aufstellen. Ev. einem Jungen im Sturm (Drmic?) eine Chance geben.
Dürfte ein Unentschieden geben, wenn sie hinten dicht halten. Was für ein Pech. Beide Top Stümer out.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon devante » 16.11.10 @ 21:35

hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry

dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon.....
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Dräcksocke » 16.11.10 @ 21:51

Hassli soll wieder von der Bank aus starten. Hat mich diese Saison wirklich noch nicht vom Hocker gerissen.

Schönbi, Mehmedi wie User Sandman im fcz-yb-thread geschrieben haben, fände ich ein gute Sturm-Variante...
Beide Spieler haben in den letzten Saison(s) gegen St.Gallen schon getroffen!

Im ZM ist alles möglich von Kuku, Gajic über Buff...da hat Fischer die Qual der Wahl. Ich auf tippe Kukuruzovic, Fischers neuer Liebling neben Guatelli und Djuric, der einzige Spieler, der in jedem der 15 Spiele zum Einsatz kam!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.11.10 @ 21:51

devante hat geschrieben:hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry

dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon.....


@devante: Sehe ich auch so...jedoch mit einer kleinen Ausnahme. Finde Chermiti in Form unser klar bester Stürmer.

Trotz den vielen hochkarätigen Ausfällen bin ich optimistisch für das Auswärtsspiel in St. Gallen. Warum? Weil unser FCZ bereits die gesamte Hinrunde immer wieder von diversen Verletzungssorgen geplagt wurde und dies bis jetzt mit Bravour gemeistert hat und oftmals gut kompensiert hat. Leider leidet darunter das "schöne" Spiel und gewisse Automatismen. Trotzdem stehen wir auf Rang 3 und sind auf Tuchfühlung mit Rang 1. Dies nach einer schlechten letzten Saison. Es braucht Zeit, dass haben wir auch diesen Sonntag wieder gesehen. Aber ich sehe unsere Mannschaft auf einem guten Weg.

Unsere Jungen werden es bis zur Winterpause richten. Würde mir folgende Aufstellung wünschen für das Spiel in St. Gallen.

------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat
----------------- Aegerter -----------------
------ Kukuruzovic ------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------

Ersatzbank:

- Leoni
- Magnin
- Hassli
- Barmettler
- Brunner
- Mariani


Verletzt:

- Rodriguez
- Alphonse
- Chermiti
- Margairaz
- Chikhaoui
- Stahel

Nicht im Aufgebot:

- Borkovic
- Nikci
- R. Koch
- Gajic
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Sandman » 16.11.10 @ 22:04

devante hat geschrieben:hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry

dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon.....


Leider zeigte er uns nur gerade in 1 von 3 1/2 Saisons, wie gut er wirklich sein kann. Wie auch immer erachte ich die Kombination Erich/Mehmedi für nicht geeignet. Beide zieht es immer in die Mitte, keiner von beiden geht in die Tiefe etc. Da Mehmedi diese Saison klare Aufwärtstendenz gezeigt hat, würde ich ihm den Vorzug geben. Dazu den Schönbi als schnellen Stürmer, welchen man mal mit einem langen Ball (siehe 2:0 gegen YB nach Pass von Djuric oder seine Riesenchance nach Pass von Syllä) schicken kann.

------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Rocha - Tescheira - Maniä
----------------- Syllä -----------------
------ Kuku ------------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Yekini » 16.11.10 @ 22:24

jetzt wäre doch die Möglichkeit...mal Zouaghi im Mittelfeld zu probieren...auf seiner angeblichen Position...
Guatelli
Koch, Tex, Rochat, Magnin
Schönbi, Aegi, Zouaghi, Djuric
Buff
Mehmedi

Leoni
Ra. Koch
Gajic
Barmetti
Kuki
Nikci
Hassli

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Machete » 16.11.10 @ 22:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat
----------------- Aegerter -----------------
------ Kukuruzovic ------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------


Gute Aufstellung, würde dies nur leicht abändern...

------------------ Guatelli ----------------
- P. Koch - Texeira - Rochat - Magnin -
----------------- Aegerter -----------------
------ Kukuruzovic ------------Djuric ----
-------------------- Buff -------------------
------------- Schönbi ----------------------
---------------------- Mehmedi -----------

Zouaghi überzeugt mich weiterhin nicht, denke eine Pause würde ihm gut tun...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 472 Gäste