FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Thihinhia » 12.11.10 @ 10:14

hm³ hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:peinliches nivau


Hauptsache dein Kommentar hebt das nivAU an. Herrlich!


hauptsächlich hast du wegen einem fehlenden e rumgeschissen...
dämlich,oberflächlich,als würdest du keine fehler in fremdsprachen machen...
und dieser kommentar nachher noch dazu,geile siech hast du uns gezeigt dass du zitieren kannst...
findet ihr hurensohn hat NIVEAU?
oder wolltet ihr hier über das spiel fcz-yb diskutieren?oder sollen wir uns jetzt über diese drei meistertitel mit den bislern streiten?

wir schon, du auch?
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon hm³ » 12.11.10 @ 10:18

gut hast du auch gerafft um was es geht.
CHAPEAU ;)
aber hauptsache du bist sowas von perfekt.
und jetzt back to topic...

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Thihinhia » 12.11.10 @ 10:22

hm³ hat geschrieben:gut hast du auch gerafft um was es geht.
CHAPEAU ;)
aber hauptsache du bist sowas von perfekt.
und jetzt back to topic...

danke dass du das niveau hier drinnen nun bedeutend gehoben hast.
btt: wiederhole es gerne: Diskussionslose 3 Punkte.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon hm³ » 12.11.10 @ 10:55

so würde ich aufstellen:

Leoni

koch - schorsch - rochat - ludo

Buff

Margairaz - Djuric

alphonse

Mehmedi - Chermiti


MIt Yb hatten wir in letzter Zeit unsere liebe Mühe,ich denke es wird diesmal nicht anders.
Degen muss abgemeldet werden,also wird Djuric defensiver stehen müssen.
Ich würde Alphonse wegen seinem Laufpensum mal als hängende Spitze aufstellen,das Mittelfeld muss dicht sein,das wird der Schlüssel zum Erfolg.Für mich gehört Leoni ins Tor,auch wenn ich als Guatelli- Kritiker gestehen muss,dass er seine Sache gar nicht so schlecht macht.Trotzdem Leoni ins Tor.
Ausserdem sehe ich den Buff eher als Margairaz im Defensiven Mittelfeld,wenn man ihn mal richtig ranlässt und er regelmässig spielt wird er auf dieser Position besser werden als Margairaz.
Und je nach Spielstand würde ich einen Strümer rausnehmen und Margairaz ins defensie Mittelfeld zurückziehen und Nikci oder Schönbächler bringen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Demokrit » 12.11.10 @ 11:00

ICH WILL den grünen Tisch!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.11.10 @ 11:13

hm³ hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:peinliches nivau


Hauptsache dein Kommentar hebt das nivAU an. Herrlich!


hauptsächlich hast du wegen einem fehlenden e rumgeschissen...
dämlich,oberflächlich,als würdest du keine fehler in fremdsprachen machen...
und dieser kommentar nachher noch dazu,geile siech hast du uns gezeigt dass du zitieren kannst...
findet ihr hurensohn hat NIVEAU?
oder wolltet ihr hier über das spiel fcz-yb diskutieren?
oder sollen wir uns jetzt über diese drei meistertitel mit den bislern streiten?


Da habe ich wohl jemanden auf dem falschen Fuss erwischt, bitte entschuldige.

Aber ganz ehrlich: ich wollte deinen Kommentar sowieso kommentieren, da er mir genau so überflüssig scheint, wie das "gehurensohne" hier drin. Das fehlende "E" habe ich erst auf den zweiten Blick bemerkt, hat mir dann aber
dafür den Freitag (und meinen Kommentar) noch zusätzlich versüsst.

Sorry für OT.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon hm³ » 12.11.10 @ 11:27

ja entschuldigung angenommen.ist halt freitag MORGEN.
find ich gut dass ich dir wenigstens mit dem versüssen des tages einen gefallen getan habe :D
recht hast du natürlich auch,mit dem unnötigen,aber ich denke nicht dass ich dafür bekannt bin unnötiges zu schreiben.
aber eben dieses hurensohn und so muss nicht sein,auch wenn basler.UND nein bisler mag ich genau so nicht wie ihr es auch tut ;)
sorry ebenfalls für offtopic.
hab ja meinen beitrag zum spiel geschrieben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 488 Gäste