Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Zappa » 06.11.10 @ 1:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...nicht vergessen katic (oder so), spielte mit rosa und köbi zusammen. cupfinal 76 gegen servette hat er doch das entscheidende 1:0 geschossen. rekordkullisse im wankdorf 56'000 zuschauer (stadionrekord und ch-rekord für ein ch-clubspiel). am tv live mitverfolgt und seit diesem spiel im höchstem masse fcz infiziert ;)


edith: es war Katic:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... inal_76.rm


Erinnere mich noch gut an das Spiel. Ich war bei meinem Kollegen aus der Nachbarschaft und wir kochten vor dem Spiel selbst gebrannte Caramel.....:-)
Katic hat in dieser Party einen ganz geilen Zweikampf gewonnen, insem er mit der Hacke den Ball über den vor sich befindenden Verteidiger lobbte..... Vergesse ich nie mehr. Auf dem Pausenplatz versuchte danach jeder diesen Trick nachzumachen ;-)



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Google [Bot], hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, yellow und 615 Gäste