FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Trendsetter » 31.10.10 @ 17:07

Was hier drin abgeht ist doch einfach nur zum kotzen.
Nach diesem Spiel gibt es doch füreinmal wirklich nichts auszusetzten und trotzdem wird hier drin
geschrieben als hätten wir 5:0 verloren.

Was ein gutes Spiel von allen, teilweise noch ein par unsicherheiten in der Abwehr aber in grossen und ganzen war das ein GUTES Spiel.


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Kodex-Meier » 31.10.10 @ 17:17

Trendsetter hat geschrieben:Was hier drin abgeht ist doch einfach nur zum kotzen.
Nach diesem Spiel gibt es doch füreinmal wirklich nichts auszusetzten und trotzdem wird hier drin
geschrieben als hätten wir 5:0 verloren.

Was ein gutes Spiel von allen, teilweise noch ein par unsicherheiten in der Abwehr aber in grossen und ganzen war das ein GUTES Spiel.


Bin genau Deiner Meinung. Leider Gottes muss vermutet werden, dass die Ganzen Dräcksocke Fans erst 2006 mit dem Meistertitel aufgesprungen sind. Vorher hat sie Fussball noch nicht interessiert. Erfolgsverwöhnte Modefans die den Namen "FCZ FAN" nicht verdient haben. Eine Frechheit was hier abgeht.

Fakt ist: Die Mannschaft hat sich jetzt gefunden. Es geht Richtung Spitze. Fischer hat den Einarbeitungsprozess hinter sich gebracht. Jetzt wird nach den Sternen gegriffen. Leider Gottes scheinen dies einige Vollweiche Forumsdeppen nicht zu begreiffen. Schade sowas.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Glarona » 31.10.10 @ 18:31

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:dafür haben stürmer die dauer verletzt und wechsel gelüste haben oder fussballzauberer die "keina ahnung" wenn zum letztenmal gespielt haben aber dauer support.
mich überzeugen weder leoni noch andrea zu 100% aber guatelli steht jetzt zwischen den pfosten und erhält meine volle unterstützung.
der mann sass eine ewigkeit auf der ersatzbank hat seine 1 erste chance verkackt (CL Quali) aber zeigt im ansatz jetzt eine gute leistung.
habt ihr gemeint es sei für andrea ideal jede woche mit einer neuen abwehr zuspielen?
wäre ja gespannt wie es hier tönen würde wenn andrea so einen bock schiessen würde wie leoni im derby gegen gcn. fussabwehr ahoi.
¨


Kennst du das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen?"
Um deine letzte Frage zu beantworten: Die Reaktion könnte wohl nicht krasser sein als deine hier. Wie viele Jahre ist dieser Fehler her? Und du trägst ihn dem Leoni immer noch nach? Und so nebenbei: Das wie vielte Spiel von Leoni in der ersten Mannschaft war das?


du verstehst das völlig falsch.
ich will nicht den andrea auf teufel komm raus verteitigen, nur sehe ich die anscheinend riesigen unterschiede zwischen johnny und andrea nicht.
beide haben ihre schwächen und das bei andrea nie ne 0 steht hängt halt viel mit abwehr zusammen die praktisch bei jedem match anderst ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
neumann
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.02 @ 11:40
Wohnort: Westtribüne

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon neumann » 31.10.10 @ 18:36

Mein Senf:
Mit unseren höchst durchzogenen Leistungen bis anhin ist der Tabellenplatz ja eher überraschend oder schmeichelhaft, wenn der Trend der Vorrunde jedoch so weitergeht und wir es in der Rückrunde schaffen, zwei Zacken zuzulegen, ist der Titel das machbare Ziel.
Wenn mal eine "Stamm-Mannschaft" steht, Veretzungen ausgenommen, ist dies realistisch.
Luzern steht das nicht durch, Basel und Sion sind zu knacken
Als Meister direkt für die CL qualifiziert zu sein erfodert zusätzliche Investitionen in der Winterpause.
Ich war und bin kein Freund von Guatelli, darum:
Entweder Leoni langfristig als Nr. 1 binden oder in der Winterpause einen bestandenen Goalie holen, einen jungen als Zweiten, Leoni und Guatelli sollen sich beide einen neuen Wirkungskreis suchen.
Neben Tex braucht es einen zweiten Patron hinten, gefühlsmässig schaffen das beide Goalies nicht.
Tihinen hat die Rolle alleine ausgefüllt, Tex ist noch nicht ganz so weit.
Und wenn Rochat geht, wird das hinten noch ein bisschen instabiler.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon yellow » 31.10.10 @ 19:23

Glarona hat geschrieben:du verstehst das völlig falsch.
ich will nicht den andrea auf teufel komm raus verteitigen, nur sehe ich die anscheinend riesigen unterschiede zwischen johnny und andrea nicht.
beide haben ihre schwächen und das bei andrea nie ne 0 steht hängt halt viel mit abwehr zusammen die praktisch bei jedem match anderst ist.


Da haben wir ja etwas gemeinsam. Auch du verstehst mich völlig falsch.
Auch ich sehe keinen riesigen Unterschied zwischen Johnny und Andrea. Zudem wissen wir beide, dass unter normalen Umständen Guatelli eh bis zur Winterpause bei uns das Tor hüten wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Julian » 31.10.10 @ 20:44

bin froh dass wir nicht höher gewonnen haben und auch ein gegentor kassiert haben, ansonsten heben dann alle wieder ab und im nächsten spiel läufts dann beschissen. besser mit den füssen auf dem boden bleiben... das team ist in der entwicklung, gebt ihnen zeit.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon din Vater » 31.10.10 @ 22:09

rsab hat geschrieben:mehmedi dribbelt sich durch die verteidigung und anstatt auf einen der 2 freien spieler zu passen, schiesst er durch die beine des gegners das tor und geht zum überfluss noch alleine jubeln.. depp


Sorry, aber der Depp bist hier wohl einzig und allein du!

Mehmedi macht 'nur' seinen Job, schiesst ein Tor und dann noch ein Wunderschönes bei dem er sich zuerst durch die gesamte Verteidigung tankt (mich erinnert er in dieser Szene stark an Dzemaili, der den gebückten Laufstiel wohl geprägt hat) und du wirfst ihm dann noch vor er hätte besser abgespielt. Tsss.....

Mehmedi hat es wahrlich nicht sehr einfach. Mit Alphonse und Chermiti hat er sehr starke Konkurrenz im Sturm, wenn dann auch noch Hassli fit ist, wirds sehr schwierig für lange Einsatzzeiten von Mehmedi. Dann kommst auch noch du und machst es ihm zum Vorwurf, dass er seine Chance nutzt. Tsss...

Mehmedi hat wohl den plaziertesten Schuss beim FCZ, was er auch schon mit seinen zwei wunderschönen Weitschusstoren bewiesen hat. Er kommt in den Strafraum und macht mit einem trockenen Schuss alles klar und erlöst uns vom Zittern, dass wir immer noch haben, weil der Margi es einfach nicht schafft den Ball aus besten Positionen ins Tor zu befördern. Dann kommst du und sagst, der Mehmedi hätte lieber abgespielt... tsss...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 597 Gäste