FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon züribymike » 30.10.10 @ 23:42

drei tolle tore von unserem sturm, grande casino wirklich. was wollen wir mehr. aber bedenklich,d ass wir in jedem spiel nach dem 1:0 schlafen und gleich den ausgleich bekommen. wann gewinnen wir mal wieder zu null?
aegerter nach hinten sehr stark, nach vorne behäbig, das gilt auch für xavier. duric noch nicht auf dem niveau, das wir von ihm lieben, magnin wird besser, kochs köcheln gut, der sturm läuft endlich sturm und trifft und ademir macht sie kaltblütig. ich spüre da so etwas von aufwärtstendenz, das kommt nun gut, gegen yb und im cup.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
schländrjan
Beiträge: 56
Registriert: 18.08.06 @ 19:10
Wohnort: Utilla

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon schländrjan » 31.10.10 @ 0:13

devante hat geschrieben:alphonse (wieso steht bei dem DIEGO auf dem rücken???)


Wahrscheinlich weil der beste Fussballer aller Zeiten gestern Geburtstag feierte...
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon manolito » 31.10.10 @ 0:34

Sachte sachte. Der beste Fussballer aller Zeiten heisst immer noch Freddy Chassot. Nur das mer ois da verstönd!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 31.10.10 @ 9:58

m.u.r.i. hat geschrieben:+++ Kampfgeist und ansatzweise die Technik der Herren. Sah stark aus
++ Die Kochs. Auch heute wieder sackstark.
+ Mehmedi. Eingewechselt, Tor gemacht und das coolste Porträt auf der grossen Leinwand.

neutral: Fischers Auswechslungen. Da stirbt ein Magnin hinten links tausend Tode, humpelt durch die Gegend und verliert jedes Laufduell. Wird er ausgewechselt? Nein, man nimmt Chermiti raus, bringt Mehmedi. Ja, der hat danach getopft und so. Alles super. Aber Magnins Seite war nach seinem "Unfall" noch mehr ein Gefahrenherd.

- Guatelli. Er mag än geile Siech sein, aber er ist unsicher, unterläuft Flanken und ist ein Gefahrenherd. Trotz seiner Paraden (hatte er heute ein paar schöne drin), ist das IMO zu wenig.
- Schönbi. Gopfertammi, der Kerl kanns doch. Nur zeigen will und tut ers nicht. Heute ein Fremdkörper. Mit wenigen guten Szenen.



Konnte leider nicht dabei sein gestern. Hatte selber Auftritt. In der Zusammenfassung ist mir aber das Zuckerpässchen von Schönbi aufgefallen. Und die Kombination mit Xaviers Abschluss war ja auch Hammer. Weltklasse. Bis auf den Abschluss. Die andere Ecke wäre wohl näher gewesen... Und Mehmedis Solo wunderbar.

Gemäss Zusammenfassung hatte Xamax ausser drei Szenen Nach dem Ausgleich nichts vom Spiel. So schlecht konnte also die Leistung der Unsrigen in Sachen Defensive nicht gewesen sein. Hört also endlich auf mit dem Ludo-, und Syllä- und Andrea-Bashing. Die machen ihren Job hervorraged.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 31.10.10 @ 10:02

schländrjan hat geschrieben:
devante hat geschrieben:alphonse (wieso steht bei dem DIEGO auf dem rücken???)


Wahrscheinlich weil der beste Fussballer aller Zeiten gestern Geburtstag feierte...



War das so?

Gestern hatte Diego übrigens den Fünfzigsten. Feliz cumpleaños Pibe de oro.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 31.10.10 @ 10:32

devante hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:+++ Kampfgeist und ansatzweise die Technik der Herren. Sah stark aus
++ Die Kochs. Auch heute wieder sackstark.
+ Mehmedi. Eingewechselt, Tor gemacht und das coolste Porträt auf der grossen Leinwand.

neutral: Fischers Auswechslungen. Da stirbt ein Magnin hinten links tausend Tode, humpelt durch die Gegend und verliert jedes Laufduell. Wird er ausgewechselt? Nein, man nimmt Chermiti raus, bringt Mehmedi. Ja, der hat danach getopft und so. Alles super. Aber Magnins Seite war nach seinem "Unfall" noch mehr ein Gefahrenherd.

- Guatelli. Er mag än geile Siech sein, aber er ist unsicher, unterläuft Flanken und ist ein Gefahrenherd. Trotz seiner Paraden (hatte er heute ein paar schöne drin), ist das IMO zu wenig.
- Schönbi. Gopfertammi, der Kerl kanns doch. Nur zeigen will und tut ers nicht. Heute ein Fremdkörper. Mit wenigen guten Szenen.


sorry muri, muss dir wiedersprechen:

- Der IV koch, auch wenn ohne spielpraxis, heute der unsicherheitsfaktor no.1 in unserer abwehr
- Magnin hat gekämpft bis zum umfallen und hat 2 tore eingeleitet, auch in der 2. HZ noch
- Mit guatelli bin ich dir einig
- Schönbi hat das 1-0 herrlich vorbereitet danach hat er vor allem defensiv-arbeiten übernommen, was man sich von ihm nicht gewohnt ist, ein solides spiel von ihm, wenn auch nicht so auffällig wie sonst

restlicher senf:

herrrliches offensivspiel, jedoch zu wenig kaltblütig, das hätte eigentlich min. ein 5-1 geben MÜSSEN!
margairaz zwar mit abschlusspech, jedoch sacktarke partie, der kommt
ich als aegerter basher no.1 muss heute zugeben, dass der defensiv abgeräumt hat wie einst mihai....weiter so
alphonse (wieso steht bei dem DIEGO auf dem rücken???) mit schon fast selbstverständlichem tor und unermüdlichem kampf, merci beaucoup
mehmedi wollte den topf UNBEDINGT, und hat ihn gemacht, der kommt so langsam auf touren, guter junge

schöner abend, ich schiess mich jetzt mal wieder ab....schöne zäme

PS: Grande Bernhard.....das hätte ein 8-1 geben müssen gegen luzern....und ich will den MARIN in blau/weiss
sehen bitte...


Grundsätzlich sind wir ja froh, dass die 3 Punke daheim blieben, oder?

Aber trotzdem. Schönbi hatte Glanzlichter, ist dann aber immer wieder verschwunden, hatte viele Ballverluste und viel mir persönlich hauptsächlich durch seine roten Schuhe auf. Dass Magnin gekämpft hat, stimmt natürlich. Aber nach dem Zusammenprall mit dem Bobo am Schenkel war da die Luft raus und er ist vertammi gehumpelt. War auf unserer Seite, darum ist mir der Herr besonders aufgefallen.
Bei Guatelli hab ich einfach kein gutes Gefühl. Er unterläuft Flanken, kommt unmotiviert aus dem Kasten und strahlt keine Sicherheit aus. Das macht Leoni nicht viel besser, deshalb sehe ich ein kommendes Torhüterproblem. Könnte man vielleicht Hassli im Tausch mit Jungtalent Yann Sommer von Basel abgeben? ;))
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon 11freunde » 31.10.10 @ 10:47

Sieg, 3 Punkte und Purzelbaumeinlage des schlechten Schiris!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, tadaeus, vergani, Z und 556 Gäste