Bünzlikacke

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 101
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Blue_deviL » 03.09.19 @ 14:42

Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe

Oh yes! dazu noch eine Mammut Jacke.
und wir singen bis zum tode ziirü alee

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9033
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.19 @ 14:48

Blue_deviL hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe

Oh yes! dazu noch eine Mammut Jacke.


auch optisch ein übel
sehen aus wie zwei pistenfahrzeuge an den füssen

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3209
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Mr Mike » 03.09.19 @ 16:49

Libanese Blonde hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe

Oh yes! dazu noch eine Mammut Jacke.


auch optisch ein übel
sehen aus wie zwei pistenfahrzeuge an den füssen


ha zersch mal müese google zum wüsse was das isch... aber dini beschriibig passt ganz guet ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 954
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Bünzlikacke

Beitragvon piiiZH » 03.09.19 @ 16:59

En ehemalige Nachber vo mir häd jensti vo dene huere On Schueh gha und denn passend dezue immer mit so enge Funktionschleider kombiniert. Zum uslüfte (im Stägehus die Sau) häder denn jewils brav d Sole use zoge und obe ine gsteckt.
De Typ isch eh überbünzlig gsi. Häd au immer d Türe wieder zuezoge, wänner gmerkt häd, dass us de Wohnig gahsch und gwarted, bis ein Stock wiiterune gsi bisch. Han mer denn amig en Spass drus gmacht und extra umeplämperled, ide Hoffnig, dass er de Bus verpasst... Mongo
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1637
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Titanium » 03.09.19 @ 17:03

...dänn händs amix s'Gfühl mer merki nöd, wämmer de Tür-Spion aktiviert und de Deckel uf und zue schiebt. Sötisch mal de Finger vo usse druff hebe - mal luege öber dänn Türe ufmacht...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 698
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bünzlikacke

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 04.09.19 @ 1:35

Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe


Die bequemschte Schueh sit ich laufe chan und das isch doch scho chli länger her.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Simon Le Bon
Beiträge: 303
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Simon Le Bon » 04.09.19 @ 6:55

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe


Die bequemschte Schueh sit ich laufe chan und das isch doch scho chli länger her.


Würde ich nie abstreiten wollen - trotzdem BK.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2429
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bünzlikacke

Beitragvon Sektor D » 04.09.19 @ 7:48

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe


Die bequemschte Schueh sit ich laufe chan und das isch doch scho chli länger her.


Soll man von Crocs ja auch sagen... ^^
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6089
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Bünzlikacke

Beitragvon riot666 » 04.09.19 @ 7:57

Sektor D hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe


Die bequemschte Schueh sit ich laufe chan und das isch doch scho chli länger her.


Soll man von Crocs ja auch sagen... ^^

dito bei MBTs... :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2690
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Bünzlikacke

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 10:09

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:ON Schuhe


Die bequemschte Schueh sit ich laufe chan und das isch doch scho chli länger her.


Denn het ich da mal e frag: chömed die scho usde fabrik mit chiselstei ide sohle oder chömed die ersch bide erschte benützig dri? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 10 Gäste