FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Demokrit » 25.10.10 @ 10:01

Ist es denn nicht Rochat, der unbedingt gehen möchte? Da bringt's doch auch nix, wenn man ihm einen Teller voll Bargeld hinlegt - er muss hierbleiben wollen, nicht nur des Geldes wegen! Wenn er das Gefühl hat, mit dem FCZ alles erreicht zu haben, dann darf man ihn nicht aufhalten!


Stimmt leider.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon din Vater » 25.10.10 @ 10:45

So noch mein Senf zum Spiel:

Alles in allem war mir die Spielweise viel zu defensiv und der unbedingte Wille zum Sieg zu klein. Dennoch kann man zufrieden sein mit diesem Punkt, denn mit besserer Effizienz (vor allem Margi) wäre auch ein Sieg drinngelegen. Sion hatte zwar die grösseren Spielanteile, war aber selten - auch dank unserer Defensive - gefährlich.

Versuch mich mal in Einzelkritik:

Guatelli - machte ein gutes Spiel und war für einmal bei den hohen Bällen sehr sicher; sah beim Tor unglücklich aus, gebe ihm da aber keine Schuld; (sein Zeitspiel nervte mich ein wenig)

Ph. Koch - hatte teilweise mühe Sio abzumelden, setzte aber vor allem in der 1.hz offensiv Akzente; super Vorarbeit zum 0:1
Dedaj - machte seine Sache ordentlich und räumte konsequent ab; seine Nervosität war aber teilweise spürbar und der Eckball, welcher zum 1:1 führte wäre nicht nötig gewesen
Rochat - war fast schon magistral in der Abwehr; gewann jeden Kopfball und bügelte mit seiner Übersicht und dem guten Stellungsspiel auch manche Fehler von Dedaj aus
Magnin - machte für mich sein bisher bestes Spiel im FCZ-Dress; Marin hatte keinen Stich gegen ihn (das sah in den bisherigen Partien noch anders aus); offensiv war aber wenig zu sehen von ihm

Kukuruzovic - engagiert wie immer; guter Schuss wie immer, aber mit zu vielen Abspielfehlern
Margairaz - grossen Einsatz und viel Kampf, leider oft unglücklich und auch mit zu vielen Fehlpässen; müsste das 1:2 machen
Gajic - spielte sehr mannschaftsdienlich und half oft hinten aus; nach vorne leider fast inexistent, mit sehr vielen Ballverlusten
Djuric - hab ihn kaum gesehen; viele Fehlpässe
Nikci - brachte etwas Schwung; tolle Vorarbeit zur Chance von Margairaz

Alphonse - grosses Laufpensum wie immer; konnte Unruhe stiften, war aber zu eigensinnig und verpasste zweimal das Abspiel
Chermiti - wahnsinns Antritt, Tor schön gemacht, ansonsten fiel er mir nur noch als "enfant terrible" auf
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon yellow » 27.10.10 @ 22:09

Dräcksocke hat geschrieben:Habe bis jetzt immer noch kein Tor gesehen diese Saison, welches 100% auf Guatellis Fehler zurück zu führen ist. Letzte Saison gab es aber mind. 5 Böcke, die glasklar Leonis Fehler waren. Möchte eig. Leoni nicht unbedingt zurück im Tor. Momentan ist gut so.


Du hast also letzte Saison mind. 5 Tore gesehen, die zu 100% auf Leonis Fehler zurückzuführen waren. Bei diesem Massstab gibst du hoffentlich zu, dass Guatelli seit der 10. Spielminute heute seine diesbezügliche Negativbilanz eröffnet hat. Wollen mal schauen, wie lange er braucht, bis er bei -5 angelangt ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 897 Gäste