FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon blablub » 23.10.10 @ 20:02

4 oder 5:1? naja nicht übertreiben bitte.. der fcz stand defensiv ziemlich gut und hat nicht all zu viele chancen der sittener zugelassen. wahrscheinlich hatte zürich sogar ein chancenplus, in der 2. hz kam alphonse, chermiti und vorallem xavier zu je einer sehr gefährlichen aktion..


Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Flatterball » 24.10.10 @ 10:41

ChrigiS hat geschrieben:Zum heutigen Spiel gibt es nur zwei Sachen zu sagen...

- Warum spielt man so defensiv...?
- Ich war immer für Guatelli, aber jetzt muss ich einfach sagen, abfahren und zwar sofort. Sieht beim Gegentor mal wieder sowas von alt aus... Ich konnte es kaum glauben was ich da gesehen habe...!


In der ganze SFDRS-Sportzusammenfasung habe ich Guatelli nicht einmal einen Ball halten oder abwehern sehen. Dieser Kerl tanzt und juckt aber das hat nicht viel mit einem souveränen Torwart zu tun.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon yellow » 24.10.10 @ 10:59

Flatterball hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Zum heutigen Spiel gibt es nur zwei Sachen zu sagen...

- Warum spielt man so defensiv...?
- Ich war immer für Guatelli, aber jetzt muss ich einfach sagen, abfahren und zwar sofort. Sieht beim Gegentor mal wieder sowas von alt aus... Ich konnte es kaum glauben was ich da gesehen habe...!


In der ganze SFDRS-Sportzusammenfasung habe ich Guatelli nicht einmal einen Ball halten oder abwehern sehen. Dieser Kerl tanzt und juckt aber das hat nicht viel mit einem souveränen Torwart zu tun.


Gut, ganz so schlecht war er auch wieder nicht. Trotzdem, sehr viel Sicherheit strahlt er halt schon nicht aus. Trotzdem wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit mind. bis zur Winterpause bei uns zwischen den Pfosten stehen. Hoffen wir einfach, dass ihm und somit uns das Glück bis dahin treu bleiben wird.
Vielleicht wird er ja dann für ein Trainingslager der it. Nati aufgeboten und kann nicht das ganze Wintertraining bei uns absolvieren. Was dann folgen würde, ist ja bekannt. Ironie
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.10.10 @ 11:03

hat eigentlich jemand mal etwas über Teixeira's verletzung gelesen? bzw. einen update. es hiess doch lediglich mal, dass er 10 tage pausieren müsste wegen eines mittelfussknochenrisses (kam mir dazumal zwar eher kurz vor)... dies ist aber schon eine gefühlte ewigkeit her.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Dave » 24.10.10 @ 11:34

Naja, verdient wäre der Sieg sicherlich nicht gewesen, jedoch absolut möglich wenn man die Konter besser gespielt und eine gewisse Kaltblütigkeit an den Tag gelegt hätte. Phönsi hat mich ziemlich aufgeregt, anstelle den Ball zum besser postierten Spieler zu passen "schiesst" er. Fischers Angsthasenfussball gefällt mir ganz und gar nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon C.D.M. » 24.10.10 @ 12:38

Guatelli ist nicht schon seit dem gestrigen Spiel ein Unsicherheitsfaktor...Jeder sieht seine Schwächen..warum versucht MB nicht diese Schwächen im Training auszumerzen...Bei Leoni hatte ich nie ein schlechtes Gefühl bei Flankenbällen hingegen bei seinen 1-1 Dribblings...Bleibt zu hoffen, dass ihm das Glück bis zum Winter hold bleibt und dannach die Karten neu gemischt werden...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Glarona » 24.10.10 @ 12:42

1 punkt geht i.o.
wir hätten auch verlieren können. sion ist extrem abschlussschwach und wir verwärten wenigstens immer 1 chance.
für dieses rumpfteam geht der punkt wie gesagt i.o.
lässt doch mal bitte mal andrea in ruhe. der mann ist fast 2m und da fällt man halt nich so elegant wie mit 1,85 . klar sieht "gstabi" aus aber hey ich hatte mit leoni kein besseres gefühl im bauch.
Zuletzt geändert von Glarona am 24.10.10 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 432 Gäste