FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon CHEFF » 23.10.10 @ 14:35

Ich hoffe heute auf 3 Punkte.. da Sion die letzten 2 Heimspiele verloren hat werden sie voll Gas geben..
Was mich aber manchmal nicht so glücklich macht ist ständig auf einer position zu wechseln.. man sollte den Spieler nicht nur eine Chance in einem Spiel geben
sonder für mindesten eine halbe saison so können sie sich auch weitter entwickeln.. mit niderlagen und siegen.. sonst wird das nix.. Shaqiri zb hatte auch schei** spiele gemacht und seht mal wo er jetzt ist.. spreche jetzt die Situation von Mehmedi und Nikci an.. müssen regelmässig spielen sonst wird es schwierig..


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Baumschullehrer » 23.10.10 @ 15:48

http://atdhe.net/ für livestream
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Shao Diese » 23.10.10 @ 16:05

Baumschullehrer hat geschrieben:http://atdhe.net/ für livestream


Wollte gerade fragen ob jemand Erfahrung mit dem live radio besitzt. http://www.fcz.ch/tv/fcz_radio_live.htm Doch diese Seite verfügt über keinen Link dazu, weshalb ich ein wenig verwirrt bin. Aber live Bildübertragung ist natürlich noch viel besser! Doch funktioniert denn dieser Link auch wirklich? Oder muss man um den Stream empfangen zu können in Abfallsackistanie wohnen, wo's noch keine Regelung für die Übertragungsrechte gibt?

Kann leider nicht im Stadion dabei sein, aber freue mich sehr endlich wieder ein Fussballspiel mit zu verfolgen bei dem meine Emotionen mit von der Partie sind!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Baumschullehrer » 23.10.10 @ 16:38

Shao Diese hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:http://atdhe.net/ für livestream


Wollte gerade fragen ob jemand Erfahrung mit dem live radio besitzt. http://www.fcz.ch/tv/fcz_radio_live.htm Doch diese Seite verfügt über keinen Link dazu, weshalb ich ein wenig verwirrt bin. Aber live Bildübertragung ist natürlich noch viel besser! Doch funktioniert denn dieser Link auch wirklich? Oder muss man um den Stream empfangen zu können in Abfallsackistanie wohnen, wo's noch keine Regelung für die Übertragungsrechte gibt?

Kann leider nicht im Stadion dabei sein, aber freue mich sehr endlich wieder ein Fussballspiel mit zu verfolgen bei dem meine Emotionen mit von der Partie sind!


jap sollte eigentlich ganz normal funktionieren.. evt mit ein bisschen verzögerung..
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon C.D.M. » 23.10.10 @ 18:08

7 verletzte Spieler...2 gesperrte ..Ein U21 Spieler in der IV Dedaj...nach 20Min immer noch 0:0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Ampulle » 23.10.10 @ 18:10

Wieso bitte fällt da Chermiti? der "Sioner" hat sich extra schmal gemacht..
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon m.u.r.i. » 23.10.10 @ 18:10

...und mal wieder pfeift der "meilleur arbitre du monde" und der hat grad einen Bock geschossen... Warum immer Busacca beim FCZ? Das kommt nicht gut...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 768 Gäste