FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon bluesoul » 20.10.10 @ 12:30

C.D.M. hat geschrieben:
P. Koch - Magnin - Rochat - Rodriguez


Mit der Verteidigung habe ich mässig Angst. :-)


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon starman » 20.10.10 @ 12:44

Leider wirds wohl eher so : P. Koch Rochat R. Koch Magnin (magnüm) statt Rodriguez, einfach schade, da hat mann einen
Weltmeister im Team und lässt ihn nicht im Cup, nicht mal in der U21 spielen, verstehe es nicht...pro Rodriguez!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Brave New World » 20.10.10 @ 12:56

Ist R. Koch nicht auch für die Meisterschaft gesperrt ?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Glarona » 20.10.10 @ 13:24

Brave New World hat geschrieben:Ist R. Koch nicht auch für die Meisterschaft gesperrt ?



yep
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon xavier89 » 20.10.10 @ 13:42

das wird ein sehr schwieriges spiel werden im wallis!
die letzten paar spiele in sion sind wir meistens "nur" mit einem punkt nach hause gefahren.
ich hoffe natürlich auch auf einen sieg. sorgen mache ich mir vor allem um die verteidigung, da diese überhaupt nicht eingespielt ist und somit die verunsicherung gross sein wird. ich traue der mannschaft nach wie vor einen sieg zu, dennoch wird das ein hartes stück arbeit werden!

sieben punkte aus drei spielen würde ich sofort unterschreiben!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Danilo » 20.10.10 @ 21:10

Ich traue der Mannschaft nicht viel zu. Ist schwach aufgetreten im Cup. Die Tore vielen ihr in den Schoss!
Lasse mich aber gerne positiv überraschen! Fischer bringt die Mannschaft leider nicht weiter, auch wenn er meint auf dem richtigen Weg zu sein.
Tipp 2:0 für Sion.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Heinz_Durrer » 21.10.10 @ 8:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tages Anzeiger
In 5 Minuten machte der FCZ alles klar
...Fast noch mehr beschäftigen dürfte ihn, dass im schweren Auswärtsspiel in Sion neben den verletzten Teixeira, Stahel, Zouaghi und Barmettler ein weiterer Verteidiger ausfallen wird. «Ich habe Alternativen und werde sicher elf Spieler auf den Platz bringen», sagte Fischer, der sein Team im Übrigen auf dem richtigen Weg sieht...


Ist es so weit? Wird Fischer sich endlich einmal selber aufstellen um der Verteidigung auf die Beine zu helfen? War jemand im Training? Hat er mitgespielt? War er fit?
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google [Bot], spitzkicker und 761 Gäste