GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon trellez » 26.09.10 @ 19:30

... dann eröffne ich halt den thread..;-)

Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Bierbaron » 26.09.10 @ 19:48

verdammt trellez, ich wollte auch noch in die Thread-eröffnungs.meisterschaft einsteigen, aber du hasts mir vermasselt ;D

Ich erwarte gegen die Hoppers nichts anderes als 3 Punkte, GC ist immer noch unser Stadtrivale, auch wenn sie im moment nicht oben mitmischen.

Ich möchte, dass der FCZ abgeklärt, mit schönem Kombinationsspiel zu einem klaren Sieg kommt, auch als entschuldigung für die miserable leistung vom sa...
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri 9 » 26.09.10 @ 19:48

trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)

Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...


hätz no tickets?
;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Spike » 26.09.10 @ 19:54

Danke Trellez!

Nach dem "Hassgegner" unser "Lieblingsgegner" (i-button) der letzten Jahre. So wie Basel offenbar leichtes Spiel gegen uns hat, haben die Floppers Mühe (oder Pech) gegen uns (mit wenigen unschönen Ausnahmen). Wir müssen (ich betone MÜSSEN) drei Punkte einfahren!
Ich will mir nicht ausmalen, was im Forum für ein Geheule losgeht, falls wir gegen die Schädlinge Punkte abgeben sollten. Auch wenn mich mein Gefühl gestern bös getäuscht hat, bin ich fürs Derby optimistisch!
Wie sieht es eigentlich mit Tex aus? Den brauchen wir von allen am nötigsten!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.10 @ 19:57

Spike hat geschrieben:Danke Trellez!

Nach dem "Hassgegner" unser "Lieblingsgegner" (i-button) der letzten Jahre. So wie Basel offenbar leichtes Spiel gegen uns hat, haben die Floppers Mühe (oder Pech) gegen uns (mit wenigen unschönen Ausnahmen). Wir müssen (ich betone MÜSSEN) drei Punkte einfahren!
Ich will mir nicht ausmalen, was im Forum für ein Geheule losgeht, falls wir gegen die Schädlinge Punkte abgeben sollten. Auch wenn mich mein Gefühl gestern bös getäuscht hat, bin ich fürs Derby optimistisch!
Wie sieht es eigentlich mit Tex aus? Den brauchen wir von allen am nötigsten!


Gemäss persönlicher Aussage von Tex wird er uns leider im Derby immer noch nicht zur Verfügung stehen. Wenn alles optimal läuft und dank der erneuten Nationalmannschaftspause und Cup-Pause wird er uns im Auswärtsspiel in Sion am 23. Oktober wieder zur Verfügung stehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Roger Kundert » 26.09.10 @ 20:26

trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)

Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...


He, Du, dieser Thread war schon eröffnet und wurde von Dir wieder gesperrt. Doch wenn Du Dir den Thread-Eröffnungspunkt unbedingt gutschreiben lassen willst, ich habe nichts dagegen. Doch Admin-Willkür verdient trotzdem nicht meinen Respekt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Dieter » 26.09.10 @ 20:28

Roger Kundert hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)

Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...


He, Du, dieser Thread war schon eröffnet und wurde von Dir wieder gesperrt. Doch wenn Du Dir den Thread-Eröffnungspunkt unbedingt gutschreiben lassen willst, ich habe nichts dagegen. Doch Admin-Willkür verdient trotzdem nicht meinen Respekt.


wird dir dieses Phil-Getue nicht langsam zu blöd??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Iggy, johnny, Kollegah, ouagi, Sektor D, spitzkicker, vergani und 662 Gäste