pepino hat geschrieben:FritzRosa hat geschrieben:Es war schon Kuzmanovic, der die gelbe Karte bekam. Das steht auch in den Medien von heute so geschrieben.
wird langsam mühsam, aber einfach damit das geklärt ist:
43' Verwarnung Patrick Alphonse Bengondo (Winterthur)
Reklamieren
quelle:
http://www.football.ch/sfv/chcup/de/telegramm.aspx?tg=1972878
Warum wird das mühsam?
Ich traue dem Telegramm von Hansjörg Schifferli, des kompetentesten Sportjournalisten was den FC Winterthur betrifft, mehr als dem Telegramm eines Statistikers, selbst wenn es die offizielle Seite des Verbandes ist. Der macht ja seine Notizen nicht nach den Rapporten des Schiedsrichters, sondern direkt während des Spiels.
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... &Itemid=19Und hör Dir bitte auch noch den Kommentar von TV-Kommentator Stefan Bürer an:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e ... 0bba680e9eAllerdings zeigen die TV-Bilder ganz kurz noch am Rand, dass sich Bengondo auch stark aufgeregt hat.
Ich würde erst das Gegenteil glauben, wenn der Schiedsrichter oder einer der direkt Beteiligten sagen würde, Bieri hätte Bengondo verwarnt. Denn auch Assistenztrainer Dario Zuffi, mit dem ich direkt nach dem Spiel gesprochen habe, hat bei der Beschreibung der skandlösen Szene nicht davon gesprochen, dass Bengondo verwarnt worden ist. Aber zur Beruhigung: Ich werde Bengondo, Kris oder Boro Kuzmanovic dazu noch befragen, damit endgültig Klarheit herrscht.