Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
nume FCZ

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon nume FCZ » 15.09.10 @ 11:33

Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich.

Hier ein Zitat:

Zitat von jay Beitrag anzeigen
Hassli sofort holen! Aber auch nur weil wir somit jedem einzelnen Stricher fadengrad eins in die Fresse geben.
Genau das isch dr Grund... nochher kanner uf dr Bangg verfuule...

Ned nur dass sie dumm sind und kei Ahnig vo Fuessball händ, dänn die SPRACH....zum chotze

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.09.10 @ 11:39

nume FCZ hat geschrieben:Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich.

Hier ein Zitat:

Hassli sofort holen! Aber auch nur weil wir somit jedem einzelnen Stricher fadengrad eins in die Fresse geben.

Ned nur dass sie dumm sind und kei Ahnig vo Fuessball händ, dänn die SPRACH....zum chotze

Was kümmert Dich was die Chemieunfallverseuchten Hurensöhne ins Biselforum schreiben?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 15.09.10 @ 11:51

11freunde hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich.

Hier ein Zitat:

Was kümmert Dich was die Chemieunfallverseuchten Hurensöhne ins Biselforum schreiben?

ACHTUNG: Beim Lesen, kommentieren, oder auch nur hören des Biselforums besteht Erblindungs-, Verblödungs-, und Taubheitsgefahr!!!! Chinder höred eu uf ine Sach inesteigere, wo gar no kei Händ und Füess hät.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 15.09.10 @ 12:43

Ob Hassli zurzeit ein fussballerischer Verlust wäre, wage ich zu bezweifeln. Er braucht wohl wieder ein Saison, um an seine Leistungen anzuknüpfen. Darum glaub ich nicht, dass da wirklich etwas gehen wird. Wenn, dann nur im Hinblick auf die Rückrunde oder nächste Saison und dann auch nur um uns zu schwächen. Das ist ein legitimes Mittel wenn man es sich leisten kann. Aber der liebe Eric hat lange genug in der Schweiz gespielt, um zu wissen, dass dieser Transfer wohl überhaupt nicht geht. Sollte er diesen Transfer wirklich so durchziehen, kann man nur noch Nicolas Anelka zitiernen: Va te faire *******, sale fils ** ****. Ich hoffe aber, dass ich dieses Zitat nie ausschreiben muss, dafür ist der Eric einfach ein zu guter Spieler und einfach zu sehr eine vu ois.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

vogel

Beitragvon vogel » 15.09.10 @ 15:37

ob da was geht oder nicht wird sich bis zum 30.6.2011 zeigen
sorry der wird sicher nicht aus dem nur noch 9 monatigem vertrag rausgekauft, der, wenn!!!, dann kommt er am 1.7.2011 gratis was auch sinn macht
(chippys und almerares vertrag enden am 30.6.2011)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.09.10 @ 15:40

Eric wird gegen Basel den Siegtreffer erzielen und damit alle Diskussionen beenden. Quelle? Urin. :-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.09.10 @ 7:21

Eric wird gegen Basel den Siegtreffer erzielen und damit alle Diskussionen beenden. Quelle? Urin. :-)

Bitte sofort zum Dopingtest. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“