Admir Mehmedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.12 @ 16:20

din Vater hat geschrieben:Zuerst einmal auch noch vielen Dank Admir und viel Glück!

Hier noch ein interessanter Artikel zum Wechsel: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/mehmedis_riskantes_abenteuer_1.14171687.html

Auch wenn ich froh bin, dass wieder mal mit einem Wechsel Geld erziehlt wurde und es keinen Stunk gab, teile ich die Bedenken des Artikels.
Mehmedi wird es sehr schwer haben sich in Kiev durchzusetzen, denn da ist nicht nur Sheva (der ja sowieso aufhört) sonder vor allem Yarmolenko, Brown und Milevsky. Sie alle sind stärker als Mehmedi einzuschätzen, der wohl kaum zu Einsätzen kommt im nächsten halben Jahr. Er muss schon fast darauf hoffen das Yarmolenko oder ein anderer im Sommer in eine stärkere Liga verkauft wird. Allers in allem glaub ich leider kaum, dass sich Mehmedi in Kiev durchsetzen wird.


@din Vater: Grundsätzlich muss ich dir Recht geben doch bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt für den Sturm vorgesehen ist. Eventuell ist er ja als Spielmacher gedacht, da er den Ball sehr gut halten kann und den tödlichen letzten Pass spielen kann. Vielleicht ist er ja auch für den Flügel vorgesehen wie er es in letzter Zeit öfters beim FCZ und in der Nati gespielt hat. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sich durchsetzen kann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Kampfsau » 09.01.12 @ 9:58

Harter (aber für mich sehr guter) Artikel über den Entscheid von Mehmedi zu Kiew zu wechseln:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... eis-fuhrt/
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon stagi » 09.01.12 @ 10:16

Kampfsau hat geschrieben:Harter (aber für mich sehr guter) Artikel über den Entscheid von Mehmedi zu Kiew zu wechseln:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... eis-fuhrt/

Soeben auch gelesen... leider ziemlich realistisch.

Ich hoffe für Admir dass er uns alle überraschen wird. (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Z » 09.01.12 @ 11:38

Kampfsau hat geschrieben:Harter (aber für mich sehr guter) Artikel über den Entscheid von Mehmedi zu Kiew zu wechseln:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... eis-fuhrt/



jetzt mal ehrlich, wieso sollte mehmedi sich nicht gegen brown (ex xamax) nicht durchsetzen??
ist brown eine solche granate? wenn brown in der nationalen türschützenliste 2. oder 3. ist, dann wird mehmedi das auch schaffen - davon bin ich 100% überzeugt!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon eifachöppis » 09.01.12 @ 12:37

Z hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Harter (aber für mich sehr guter) Artikel über den Entscheid von Mehmedi zu Kiew zu wechseln:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... eis-fuhrt/



jetzt mal ehrlich, wieso sollte mehmedi sich nicht gegen brown (ex xamax) nicht durchsetzen??
ist brown eine solche granate? wenn brown in der nationalen türschützenliste 2. oder 3. ist, dann wird mehmedi das auch schaffen - davon bin ich 100% überzeugt!


Mehmedi ist und wird (wohl) niemals so stark wie Brown! Seine Skorerqualität war schon bei Xamax herausragend! Erzielte in der Saison 10/11 15 Tore und 6 Assists für Sochaux. 15 Tore in der Ligue 1 ist wohl einiges schwieriger als in der Super League...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon din Vater » 09.01.12 @ 12:43

Z hat geschrieben:ist brown eine solche granate?


Ja defintiv, kommt für mich nahe an Dumbia ran...

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass Mehmedi sich durchsetzen kann. Als Skorer/ Stürmer wird das aber sehr schwierig, wenn er aber wie von "Blerim_Dzemaili" vermutet vielleicht als Spielmacher hinter den Spitzen geholt wurde, dann könnte es vielleicht klappen. Die Skorerqualitäten von Brown wird er allerdings nie erreichen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon C.D.M. » 09.01.12 @ 19:31

Vielleicht kriegt Admiral im Trainingslager in Spanien Gelegenheit sein Können gegen Ebay am 22.1.2012 zu zeigen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 316 Gäste