Admir Mehmedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Libanese Blonde » 06.01.12 @ 16:01

alles gute admir und danke für alles. dein 4:0 in luzern dient nach wie vor als wixvorlage.
denke du vergisst deine wurzeln nicht und lässt dich auch in zukunft ab und zu auf der schützi blicken. demfall bis bald.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon devante » 06.01.12 @ 16:10

danke admir.....!!!!!! und er ist profifussballer und nicht da um mit anderen spielern "liblis z tüschlä"

grande!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QNYdqJbADWk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ztws24UX8q8&feature=related[/youtube]
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.01.12 @ 16:44

Danke Admir für Deine Tore und die vielen schönen Momente. Ist ein grosser Schritt, den Du jetzt machst; hättest es Dir wohl einfacher machen können. Aber wenn es in Kiew gut klappt, sehen wir Dich irgendwann in der Premier League wieder öfter. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich durchsetzt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon C.D.M. » 06.01.12 @ 17:25

Admir Mehmedi: "Danke FCZ!"
Admir Mehmedi gehört seit heute nicht mehr dem Kader des FC Zürich an. Der 20-jährige Stürmer wechselt per sofort zum ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew. Heute Nachmittag stellte sich Mehmedi im FCZ Museum den Fragen der Journalisten. Hier einige Zitate:

Admir Mehmedi: „Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Ich habe in den letzten Nächten kaum geschlafen. Den FCZ, meine Freunde und vor allem meine Familie zu verlassen ist nicht einfach. Ich kann aber mit meinem Wechsel einen nächsten grossen Schritt machen in meiner Karriere. Deshalb habe ich mich am Ende für Dynamo Kiew entschieden.“

Admir Mehmedi: „Meine Kurzvisite in Kiew hat sicher die Entscheidung beeinflusst. Ich habe mir die Stadt, das neue Stadion und die Infrastruktur des Vereins angeschaut. Ich war sehr beeindruckt. Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell integrieren werde.“

Admir Mehmedi: „ Ich muss dem FC Zürich danken. Ich bin 2006 von Winterthur zum FCZ gekommen. Fussballerisch habe ich mich hier so entwickelt, dass der Zeitpunkt für einen Wechsel sicher richtig ist. Ich werde den FCZ immer in meinem Herzen haben. Der Verein, die Fans und alle Mitarbeiter werde ich nie vergessen. Danke FCZ!“

Admir Mehmedi: „Ich werde am 11. Januar nach Kiew fliegen. Wir trainieren vier Tage und reisen dann nach Spanien ins Trainingslager. Andrij Schewtschenko? Natürlich freue ich mich auf ihn! Er ist ein grossartiger Fussballer. Ich freue mich schon bald mit ihm zu spielen.“
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon xavier89 » 06.01.12 @ 18:16

Admir wir werden DICH vermissen! Alles Gute im Osten!
Legendär seine zahlreichen Interviews! :)

Für immer eine vo OIS!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon redlineoffside » 06.01.12 @ 18:49

Schade, wirklich sehr schade!
Ich wünsche dir in Kiew alles gute und
und möge dir dein nächster grosser Schritt in deiner
Karriere gelingen.

Halt die Ohren steif
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon 1896_ » 06.01.12 @ 20:21

redlineoffside hat geschrieben:Schade, wirklich sehr schade!
Ich wünsche dir in Kiew alles gute und
und möge dir dein nächster grosser Schritt in deiner
Karriere gelingen.

Halt die Ohren steif


Auch von meiner Seite, möchte ich noch 2-3 Worte loswerden zu Admir:

Früher, haben meine Kollegen & ich dich nonstop verflucht. Nicht nur wegen deinen zahlreich versiebten Chancen, sondern auch weil du kurze Zeit mit einer ziemlich geilen Kollegin von uns zusammenwarst. ;-)) Aber wir sagten dazumal immer mit einem Lächeln auf den Lippen "dä chunnt na!". Du warst bereits als Chancentod persönlich abgestempelt, ich hatte etliche Male mein Frust ab deinen vergebenen Torchancen an meinem Sofa oder an den Letzi-Stühlen ausgelassen. Aber trotzdem war ich, im Gegensatz zu meinen Freunden, wirklich überzeugt, dass du uns noch viel Freude bereiten wirst. Und genau dieser Zeitpunkt ist gekommen, plötzlich ist bei dir der Knopf aufgegangen und du hast uns mit einigen Toren immer wieder Freude / Jubel anstatt Frust gebracht. Und ich habe meinen Kollegen immer wieder unter die Nase gerieben, was wir dazumal noch gesagt haben. Nun hast du den nächsten Schritt zu deiner - hoffentlich - grossen Karriere gemacht. Auch wenn viele Kiew als "unattraktiv" oder "geldgeil" bezeichnen, du hast das richtige gemacht. Sicherlich besser, als wenn du irgendwo in einer besseren Liga Unterschlupf gefunden hättest und du dich nicht durchgesetzt hättest. Uns ist allen klar, du wirst es auch in Kiew schwierig haben, von Anfang an durchzusetzen - aber trotzdem glaube ich auch in der Ukraine an dich. Du hast das einzig Richtige gemacht - du wagst den "schwierigen" Schritt ins Ausland. Es wird sich viel für dich verändern. Kultur, Sprache, Kollegen und Atmosphäre. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass du dich durchsetzen wirst.

Nun bedanke ich mich bei dir nochmals ganz herzlich für dein Einsatzwille, deine Tore und deine unvergesslichen Interviews.
Wir werden dich vermissen! DANKE ADMIR!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 341 Gäste