Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1639
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Serie A

Beitragvon 1896 » 11.01.22 @ 10:19

Sandman hat geschrieben:Hab mir gestern Abend AS Roma - Juventus reingezogen. Was für ein verrücktes Spiel.

Roma in der 1. HZ dominierend und verdient früh in Führung, der Ausgleich von Dybala mehr oder weniger aus dem nichts, aber dafür äusserst sehenswert. Chiesa früh verletzt raus mit einer ev. gravierenden Knieverletzung. HZ 2 früh 2 Treffer für Roma zum 3-1 und dann Juve mit 3 Treffern innert 7min. (70-77min.) zum 3-4. Und als ob das nicht genug wäre, Handspenalty für Roma + gelbrot (viel zu hart) für de Ligt. Aber die Römer verschiessen und Juve verteidigt mit 10 Mann relativ problemlos in den Schlussminuten den Sieg.


Hab das Spiel auch gesehen (bin auch seit kleiner Knirps Juve-Fan :-)).
Dass De Light für ein unabsichtliches Handspiel (nebst Penalty) noch die Gelbe und folglich die rote Karte bekommt, war völlig daneben. Das ist aber leider des Öfteren so...versteh nicht, wieso ein Spieler zusätzlich eine gelbe Karte sehen muss. Saumode! Wenn es absichtlich war, ok. Aber einfach Gelb geben weil es einen Penalty gibt...komische Angewohnheit/Regel.

Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. *facepalm*


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5857
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Serie A

Beitragvon din Vater » 11.01.22 @ 12:25

1896 hat geschrieben:Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. *facepalm*


Für Juve ist das doch besser, wenn De Light und Cuadrado ihre Sperren während eines eher unbedeutenden Matches absitzen können, als während der Meisterschaft? Oder hat der Supercup irgendeine Bedeutung in Italien?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3441
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 11.01.22 @ 13:28

din Vater hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. *facepalm*


Für Juve ist das doch besser, wenn De Light und Cuadrado ihre Sperren während eines eher unbedeutenden Matches absitzen können, als während der Meisterschaft? Oder hat der Supercup irgendeine Bedeutung in Italien?


Nicht mehr als in Deutschland. Aber es ist Derby d'Italia gegen Inter
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Forza1896
Beiträge: 516
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Serie A

Beitragvon Forza1896 » 30.04.22 @ 17:10

Weiß jemand einen freien livestream für die Serie a?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1199
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.05.22 @ 20:14

Grandeeee Milaaaan
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1746
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Serie A

Beitragvon crosshair » 13.08.22 @ 23:25

Ceesay mit dem ersten Tor im ersten Ernstkampf. Mag ich ihm gönnen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Serie A

Beitragvon yellow » 17.10.22 @ 21:47

crosshair hat geschrieben:Ceesay mit dem ersten Tor im ersten Ernstkampf. Mag ich ihm gönnen!


Halbzeitstand: Lecce vs Fiorentina 1:0. Torschütze: Ceesay (laut livescore.com)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 330 Gäste