Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.06.21 @ 1:10

Zwar Serie B, aber Sohm nächste Saison mit einem prominenten Goalie im Tor ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 19.08.21 @ 12:23

Locatelli zu Juve. Es besteht also noch Hoffnung für das ZM der alten Dame. Bitte noch Arthur, Rabio und Ramsey auf den Mond schiessen und eine weitere Verstärkung im ZM. dann passts
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.09.21 @ 1:33

Dä Ibra isch eifach kein Mensch.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 13.09.21 @ 8:00

Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 13.09.21 @ 10:17

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dä Ibra isch eifach kein Mensch.


War ein super Auftritt von Milan gegen Lazio, welches auch gut in die Saison gestartet ist. Kompliment an Pioli und Maldini was die aus dem Kader holen bzw. was für ein Kader sie zusammengestellt haben. Viele Spieler haben auch noch grosses Potential wie Calabria, Hernandez, Tonali, Brahim, Leao oder auch Pellegrini. Wenn die Führungsspieler um Kjaer, Ibrahimovic und neu auch Giroud weiter performen ist diese Saison viel Möglcih.

Forza Milan!!
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Serie A

Beitragvon Thommy » 13.09.21 @ 12:10

Sandman hat geschrieben:Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören.


Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 13.09.21 @ 19:14

Thommy hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören.


Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient.


Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 348 Gäste