Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 24.05.21 @ 13:14

Dank Verona's Effort konnte sich auch Juve für die Champions League qualifizieren. Bitter für Napoli. Rüegg hatte endlich wieder einen Teileinsatz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 24.05.21 @ 13:45

Thommy hat geschrieben:Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.


Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serie A

Beitragvon devante » 25.05.21 @ 8:49

fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.


Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen.

die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 25.05.21 @ 9:52

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.


Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen.

die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;)


Ja klar dauert sie länger als 5 Spiele. In Italien genau 38 Spiele. Und die Teams die am Ende am meisten Punkte gesammelt haben, haben es in meinen Augen auch verdient "oben" zu stehen. Und wenn es ein Team schafft gegen Atalanta - mit 90 Toren die beste Offensive - im letzten und entscheidenden Spiel Auswärts die 0 zuhalten finde ich es einfach nicht fair zu behaupten, dass Atalanta den Sieg verdient hätte. Aber das ist nur meine Meinung.

Aber das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren. Die beiden Mailänder Teams stehen endlich wieder auf Rang 1 und 2 auch wenn für mich in der falschen Reihenfolge... :-)

Btw. Hut ab was Atalanta auch dieses Jahr wieder geleistet hat. Macht echt Freude mit anzusehen was da entstanden ist. Auch spannend, dass sie bisher Abgänge immer gut kompensieren konnten. Sogar den von Papu Gomez zu Sevilla. Mal schauen ob jetzt mit Goosens, Freuler und Zapata nicht zu viel Qualität wegbricht (sofern sie denn wirklich gehen).
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serie A

Beitragvon devante » 25.05.21 @ 10:00

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.


Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen.

die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;)


Ja klar dauert sie länger als 5 Spiele. In Italien genau 38 Spiele. Und die Teams die am Ende am meisten Punkte gesammelt haben, haben es in meinen Augen auch verdient "oben" zu stehen. Und wenn es ein Team schafft gegen Atalanta - mit 90 Toren die beste Offensive - im letzten und entscheidenden Spiel Auswärts die 0 zuhalten finde ich es einfach nicht fair zu behaupten, dass Atalanta den Sieg verdient hätte. Aber das ist nur meine Meinung.

Aber das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren. Die beiden Mailänder Teams stehen endlich wieder auf Rang 1 und 2 auch wenn für mich in der falschen Reihenfolge... :-)

Btw. Hut ab was Atalanta auch dieses Jahr wieder geleistet hat. Macht echt Freude mit anzusehen was da entstanden ist. Auch spannend, dass sie bisher Abgänge immer gut kompensieren konnten. Sogar den von Papu Gomez zu Sevilla. Mal schauen ob jetzt mit Goosens, Freuler und Zapata nicht zu viel Qualität wegbricht (sofern sie denn wirklich gehen).

Unser Berat schaut schon, dass es so weiter geht ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Serie A

Beitragvon Yekini_RIP » 25.05.21 @ 11:57

Wie hat das Juve eigentlich wieder geschafft, doch noch in die CL zu kommen!?......$$$
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.05.21 @ 12:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Wie hat das Juve eigentlich wieder geschafft, doch noch in die CL zu kommen!?......$$$


Lueg der allei de Penalty a wos gege Inter übercho händ mit em Cuadrado, damit sie günned...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste