Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 22:32

laissa hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:GRANDE INTER
Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen.
Super Fussballtag



Imponierend wie sie das durchgezogen haben.
Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist.
Gratulation an dich Laissa!


Danke für die Blumen.
Der Erfolg gibt ihm recht. Kann mich aber mit seinem Fussball nicht anfreunden. Zudem haben sie die Schwächen anderer Teams in diesem speziellen Jahr resolut ausgenützt und die Spiele mehr oder weniger konstant durchgezogen.
Die Spannung auf die CL Plätze bleibt zumindest bestehen.



Bin ein Chelsea Junge, aber auch dort hat er es genauso gemacht. Resultat orientiert, sehr konstant,nüchtern,nicht speziell sexy, aber erfolgreich. Ich denke nach deiner Durststrecke, kann du da knapp verkraften ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 03.05.21 @ 7:21

Tut allen gut diese Abwechslung. Gratulation an Inter und insbesondere Conte, der nach Juve und Chelsea nun auch bei Inter den Titel holt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.21 @ 8:58

Wieder mal ein paar Stats von Mr.Chip:
Gestern schoss Ronaldo sein 100. Tor für Juve:
61 mit rechts (davon 29 Elfmeter - von seinen Neidern deshalb auch "Penaldo" v. Penalty geschimpft)
21 mit links
18 mit Kopf

Viele Stürmer schiessen 100 Tore für ihren Klub, aber Cristiano ist trotzdem der Einzige in der Geschichte des Fussballs der nun je 100+ Tore für die Nati und 3 Klubs aufweist!!!

Nati Portugal: 103
Man. United: 118
Real Madrid: 451
Juventus: 100

(C) Mr.Chip&StudioNägeli10

Bild

Gott Stahel über Ronaldo:
"Er war in allen Bereichen überragend: Ballfertigkeit, Tempo, Ausdauer, Sprungkraft. Ich durfte ja auch gegen Kakà spielen, Ronaldo war der Beste.»

Eine Szene ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. Stahel, einer der besseren Kopfball-Spieler der Schweiz, schraubt sich bei einem Ball in die Höhe. «Ich dachte noch: Mein Gott, jetzt bin richtig gut abgesprungen. Und dann sehe ich Ronaldo! Er war mindestens 30 Zentimeter weiter oben. Da konnte ich meinen Sprung eigentlich sofort abbrechen...»

Doch Stahel hält dagegen. «Einmal oder zweimal hat er mich schon überlaufen, aber das ist normal. Einen wie Ronaldo muss man immer doppeln - und auch dann kannst du ihn nicht für 90 Minuten aus dem Spiel nehmen.»
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.05.21 @ 4:33

Milan per sempre !

Sackstarchi Saison.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 24.05.21 @ 7:12

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Milan per sempre !

Sackstarchi Saison.


Yes!!!!! Geil gsi!!!!
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Serie A

Beitragvon Thommy » 24.05.21 @ 8:40

Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 24.05.21 @ 13:14

Dank Verona's Effort konnte sich auch Juve für die Champions League qualifizieren. Bitter für Napoli. Rüegg hatte endlich wieder einen Teileinsatz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste