Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Serie A

Beitragvon zuerchergoalie » 26.01.21 @ 22:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 26.01.21 @ 22:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Goooal!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:55

laissa hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Goooal!


Inter - aus meiner sicht leider - der verdiente Sieger. Aus dem Spiel hätten sie aber wohl nicht mehr getroffen. Es brauchte einen Penalty und einen Freistoss (beide schön verwandelt).

Dennoch kann sich Milan jetzt auf das Ziel Top 4 in der MS fokussieren. Evtl. liegt ja noch mehr in der Luft wenn Calhanoglu, Tonali, Bennacer, Calabria, Kalulu und Mandzukic wieder fit sind.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:56

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Schiri? Du meinst der schwächste Mann auf dem Platz. Hatte überhaupt keine Linie! Einmal streng und dann wieder locker gepfiffen. Trashtalk Lukaku/Ibra nicht bzw. viel zu spät und wenig konsequent unterbunden.
FCZ

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Serie A

Beitragvon mitleser » 26.01.21 @ 23:07

Fand den Schiri auch schwach und ohne Fingerspitzengefühl.
Bei Ibra für das Foul gelb/rot hätte nicht sein müssen. Eine letzte Ermahnung hätte gereicht.
Foul zum Freistoss zum 2:0 habe ich nicht gesehen. Stolpert er nicht über die eigenen Beine?

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 17:17

Wow Inter!
Denke der Titel führt nur über sie..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 18.04.21 @ 23:01

Unsere ehemaligen FCZ ler momentan mit einem schweren Stand bei ihren Teams.
Weder Rodriguez. Sohm oder Rüegg kamen heute zum Einsatz. Einzig Djimsiti spielte beim Sieg von Atalanta gegen Juve durch.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste