Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:00

Ist zwar Coppa und nicht Serie A aber ziemlich Zunder im Mailänder Derby. Ibra und Lukaku fast mit einer Schlägerei..
FCZ


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 644
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 26.01.21 @ 22:05

fczlol hat geschrieben:Ist zwar Coppa und nicht Serie A aber ziemlich Zunder im Mailänder Derby. Ibra und Lukaku fast mit einer Schlägerei..


...und nun Ibra mit ROT

Milan mit einem einzigen Angriff in 60min führt 1:0, Inter etwas überhastet

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.21 @ 22:36

10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?
Köbi für immer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1602
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Serie A

Beitragvon zuerchergoalie » 26.01.21 @ 22:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 644
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 26.01.21 @ 22:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Goooal!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:55

laissa hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Goooal!


Inter - aus meiner sicht leider - der verdiente Sieger. Aus dem Spiel hätten sie aber wohl nicht mehr getroffen. Es brauchte einen Penalty und einen Freistoss (beide schön verwandelt).

Dennoch kann sich Milan jetzt auf das Ziel Top 4 in der MS fokussieren. Evtl. liegt ja noch mehr in der Luft wenn Calhanoglu, Tonali, Bennacer, Calabria, Kalulu und Mandzukic wieder fit sind.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:56

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:10 Nachspielminuten, gabs mal einen riesigen Unterbruch?


Schiri wurde ausgewechselt.


Schiri? Du meinst der schwächste Mann auf dem Platz. Hatte überhaupt keine Linie! Einmal streng und dann wieder locker gepfiffen. Trashtalk Lukaku/Ibra nicht bzw. viel zu spät und wenig konsequent unterbunden.
FCZ

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 276
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Serie A

Beitragvon mitleser » 26.01.21 @ 23:07

Fand den Schiri auch schwach und ohne Fingerspitzengefühl.
Bei Ibra für das Foul gelb/rot hätte nicht sein müssen. Eine letzte Ermahnung hätte gereicht.
Foul zum Freistoss zum 2:0 habe ich nicht gesehen. Stolpert er nicht über die eigenen Beine?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste