Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Serie A

Beitragvon Sektor D » 21.01.21 @ 8:00

760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Serie A

Beitragvon Stogerman. » 21.01.21 @ 9:16

Sektor D hat geschrieben:760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar.

Evtl. könnte Haaland da ran kommen wenn seine Karriere so grossartig weiterläuft wie sie begonnen hat.
CR7 und Messi haben sich natürlich über Jahre zu Topleistungen gepusht, unglaublich welch Qualität da teilweise auf dem Rasen stand.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 21.01.21 @ 11:46

Sektor D hat geschrieben:760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar.


Ohne jetzt die Leistung von CR7 zu schmälern. Aber ist es in der heutigen Zeit nicht wesentlich einfache so eine Marke zu erreichen, mit den vielen Spielen (CL mit Gruppenspielen, Nationalteam mit den vielen Wettbewerben usw.)? Beeindruckender finde ich persönlich die Ø Anzahl erzielter Tore pro Spiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... mehr_Toren.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Serie A

Beitragvon Stogerman. » 21.01.21 @ 12:57

headhunters hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar.


Ohne jetzt die Leistung von CR7 zu schmälern. Aber ist es in der heutigen Zeit nicht wesentlich einfache so eine Marke zu erreichen, mit den vielen Spielen (CL mit Gruppenspielen, Nationalteam mit den vielen Wettbewerben usw.)? Beeindruckender finde ich persönlich die Ø Anzahl erzielter Tore pro Spiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... mehr_Toren.


Spielt vieles eine Rolle. Einerseits ja, es gibt mehr Spiele. Andererseits sind diese ja auch, spätestens in der K.O. Phase der CL auf höherem Niveau als der Liga-Betrieb. Eigentlich sollte es da ja schwieriger sein, Tore zu erzielen. CR7 ist zudem Flügelspieler.
Tore nach Positionen gem. tm.ch:
Spiele als | Spiele | Tore | Vorlagen
Linksaußen 385 363 120
Mittelstürmer 166 156 50
Rechtsaußen 128 76 34
Rechtes Mittelfeld 1 - -

Zudem spielte CR7 in der englischen, spanischen und italienischen Liga.

Beeindruckend ist es sowieso, die Einordnung muss jeder für sich selbst machen. :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Serie A

Beitragvon Antabus » 21.01.21 @ 14:03

Stogerman. hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar.


Ohne jetzt die Leistung von CR7 zu schmälern. Aber ist es in der heutigen Zeit nicht wesentlich einfache so eine Marke zu erreichen, mit den vielen Spielen (CL mit Gruppenspielen, Nationalteam mit den vielen Wettbewerben usw.)? Beeindruckender finde ich persönlich die Ø Anzahl erzielter Tore pro Spiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... mehr_Toren.


Spielt vieles eine Rolle. Einerseits ja, es gibt mehr Spiele. Andererseits sind diese ja auch, spätestens in der K.O. Phase der CL auf höherem Niveau als der Liga-Betrieb. Eigentlich sollte es da ja schwieriger sein, Tore zu erzielen. CR7 ist zudem Flügelspieler.
Tore nach Positionen gem. tm.ch:
Spiele als | Spiele | Tore | Vorlagen
Linksaußen 385 363 120
Mittelstürmer 166 156 50
Rechtsaußen 128 76 34
Rechtes Mittelfeld 1 - -

Zudem spielte CR7 in der englischen, spanischen und italienischen Liga.

Beeindruckend ist es sowieso, die Einordnung muss jeder für sich selbst machen. :-)


Ein Tor sollte man abziehen...Leoni hätte den halten sollen :-)...zudem sollte man alle Penalties auch abziehen.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 26.01.21 @ 22:00

Ist zwar Coppa und nicht Serie A aber ziemlich Zunder im Mailänder Derby. Ibra und Lukaku fast mit einer Schlägerei..
FCZ

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 26.01.21 @ 22:05

fczlol hat geschrieben:Ist zwar Coppa und nicht Serie A aber ziemlich Zunder im Mailänder Derby. Ibra und Lukaku fast mit einer Schlägerei..


...und nun Ibra mit ROT

Milan mit einem einzigen Angriff in 60min führt 1:0, Inter etwas überhastet


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste