Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.20 @ 23:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Der verdient aber auch ein Laufband pro Minute...

Hat er sich auch erarbeitet :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Serie A

Beitragvon Los Tioz » 23.07.20 @ 23:48

Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Ich bin überhaupt kein Fan von CR7, aber ich habe grössten Respekt vor seiner Leistung und seiner Einstellung!
Offtopic: Christian Streich vergöttere ich!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serie A

Beitragvon Krönu » 24.07.20 @ 10:14

Los Tioz hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von CR7, aber ich habe grössten Respekt vor seiner Leistung und seiner Einstellung!
Offtopic: Christian Streich vergöttere ich!


Gemäss Streich heisst der Junge Chrischtiano Ronaldo! ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 08.08.20 @ 15:46

Sarri bei Juve entlassen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Serie A

Beitragvon neinei » 08.08.20 @ 20:45

Shorunmu hat geschrieben:Sarri bei Juve entlassen


Coach Pirlo!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 08.08.20 @ 21:09

Sarri muss noch 2 Jahre fürstlich entlöhnt werden, deshalb wohl die Billiglösung Pirlo, welcher erst gerade vor 2 Wochen als Primavera-Coach ernannt wurde. Mutiger Entscheid von Juve, die Führung einem Trainer-Neuling zu überlassen. Aber Juve unter Sarri war eine Enttäuschung, auch wenn die Qualität der Spieler, insbesondere im Mittelfeld, definitiv nicht ausreicht. Juve hat im Mittelfeld einen Haufen Mitläufer, aber keinen Chef auf dem Platz. Rabiot und Ramsey haben gezeigt, weshalb sie bei PSG und Arsenal nie Stammspieler waren. Die wurden mit lukrativen Verträgen nach Turin gelockt und sind völlig überbezahlt. Für die neue Saison braucht Juve im Mittelfeld wie in der Verteidigung 2 Verstärkungen, damit sie sich in der CL wieder Richtung Spitze orientieren können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 08.08.20 @ 21:14

neinei hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Sarri bei Juve entlassen


Coach Pirlo!


+2 (1x vom cane)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste