Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Serie A

Beitragvon LuisCypher » 09.03.20 @ 17:39

supporter hat geschrieben:Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè


Bitz komplexer, Tick vor Ort poschte, muesch ohni registrieren i d Shop un dete go hole...bim Derby dawege Minimum en Tag vorane
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.20 @ 22:04

In der Serie A ist fertig getschuttet

https://1.ftb.al/YjGhE6WVI4
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 10.03.20 @ 10:10

getschuttet

He, Tschutten ist mein Wort! :-)
Item.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 23.07.20 @ 17:30

Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.20 @ 23:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Der verdient aber auch ein Laufband pro Minute...

Hat er sich auch erarbeitet :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Serie A

Beitragvon Los Tioz » 23.07.20 @ 23:48

Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Ich bin überhaupt kein Fan von CR7, aber ich habe grössten Respekt vor seiner Leistung und seiner Einstellung!
Offtopic: Christian Streich vergöttere ich!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serie A

Beitragvon Krönu » 24.07.20 @ 10:14

Los Tioz hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von CR7, aber ich habe grössten Respekt vor seiner Leistung und seiner Einstellung!
Offtopic: Christian Streich vergöttere ich!


Gemäss Streich heisst der Junge Chrischtiano Ronaldo! ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste