Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4367
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 09.03.20 @ 7:04

Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1308
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Serie A

Beitragvon Colo » 09.03.20 @ 9:53

Demokrit hat geschrieben:Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.


Bei Juve-Inter ist es mir auch aufgefallen, was die da rumschreien krass haha
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1793
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Serie A

Beitragvon LuisCypher » 09.03.20 @ 17:39

supporter hat geschrieben:Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè


Bitz komplexer, Tick vor Ort poschte, muesch ohni registrieren i d Shop un dete go hole...bim Derby dawege Minimum en Tag vorane
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5603
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.20 @ 22:04

In der Serie A ist fertig getschuttet

https://1.ftb.al/YjGhE6WVI4
Köbi für immer

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4367
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 10.03.20 @ 10:10

getschuttet

He, Tschutten ist mein Wort! :-)
Item.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6823
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 23.07.20 @ 17:30

Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5197
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Serie A

Beitragvon Kiyomasu » 23.07.20 @ 19:23

Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Der verdient aber auch ein Laufband pro Minute...
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6505
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.20 @ 23:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Mit dem letzten Doppelpack am 20.07. hat Ronaldo
30 Saisontore !!! (fehlen noch 4 Spiele)
Der letzte Mal als ein Spieler von Juve 30+ Tore in einer
Saison erzielt hat war ... 1951 ... !!!
Schon krass was der mit 35 noch schafft ...
PS: im Gegensatz zu unseren FCZ-Spielern hat er aber
ein Laufband zu Hause :-)
sein Fitnessstand erklärt der Freiburg-Trainer jeweils
am besten :-)


Der verdient aber auch ein Laufband pro Minute...

Hat er sich auch erarbeitet :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 190 Gäste