Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 14.05.19 @ 10:05

JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 14.05.19 @ 10:20

Mr Mike hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.


sehr übel! mir geht's wohl genau gleich wie dir.
dafür feiere ich nun die Ferraresi je mehr je länger ab. Support your local Team und so...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Serie A

Beitragvon 1896 » 14.05.19 @ 13:50

JohnyJLucky hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.


sehr übel! mir geht's wohl genau gleich wie dir.
dafür feiere ich nun die Ferraresi je mehr je länger ab. Support your local Team und so...


Zuerst haben sie das altbewährte Logo gekippt, um das "J" zu machen. Wieso? Asiatischer Markt

Dann das altbewährte Trikot geändert. Wieso? Amerikanischer Markt

So läuft das leider heutzutage. Finde das neue Shirt auch nicht besonders toll. In Italien/Turin werden viele Fans das Neue nicht kaufen, aus Protest. Ende nächster Saison werden wir dann sehen wie es weitergeht...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Serie A

Beitragvon pluto » 31.05.19 @ 10:51

Beide Mailänder Clubs wechseln den Trainer.

Gibt ja paar Interisti (Schmiedi? :) )hier, würde mich noch interessieren.
Warum wurde denn Spalletti entlassen (neu kommt Conte), hatten doch eine ordentliche Saison gespielt.

Haben diese Chinesen da überhaupt eine Ahnung (gilt ja für beide Seiten..)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Serie A

Beitragvon Schmiedrich » 01.06.19 @ 11:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.06.19 @ 22:05

Was genau geht bei der AS Roma ab...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 26.06.19 @ 22:20

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was genau geht bei der AS Roma ab...


Was geht denn da ab?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 244 Gäste