Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 27.07.18 @ 13:04

devante hat geschrieben:viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft


Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 27.07.18 @ 13:55

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft


Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a


Punktabzug, aber erst auf die neue Saison.Starten also mit -5 Punkten.
Eine riesige Hypothek, als Aufsteiger sowieso.

https://www.sport1.de/internationaler-f ... kten-abzug
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Serie A

Beitragvon Cuk » 27.07.18 @ 23:38

Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39!

Die spinnen die Turiner

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Serie A

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.18 @ 9:44

Cuk hat geschrieben:Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39!

Die spinnen die Turiner


finde ich jetzt nicht, das ist in Italien doch üblich, oder nicht? Wenn man sich den Kader so anschaut sind da mindestens 10 drunter die null Chancen auf Einsätze bei Juve haben und sicher verliehen werden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 01.08.18 @ 23:53

Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen..
FCZ

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2291
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 03.08.18 @ 17:32

fczlol hat geschrieben:Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen..


In der Serie A boomt nur Juve und das sage ich als Milanista. Oder wo erkennst du einen Boom? Ausser Juve, hat kein Klub einen namhaften Zuzug getätigt, ein paar alte Säcke die untereinander getauscht werden, das war's dann auch. Von den Top 30 Transfers in Europa ist kein einziger in die Serie A, ausser Juve mit Ronaldo und vielleicht Napoli, mit Fabián Ruiz von Betis. Im Gegenteil, die jungen, guten Spieler verlassen die Serie A: Alisson zu Liverpool, Jorginho zu Chelsea, Felipe Anderson zu West Ham, Lucas_Torreira zu Arsenal.

Was habe ich mich letztes Jahr genervt, als Milan für drittklassige Spieler (Ausnahme RR) so viel Geld ausgab. Nein, ich sehe da keinen Boom.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 03.08.18 @ 20:07

headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen..


In der Serie A boomt nur Juve und das sage ich als Milanista. Oder wo erkennst du einen Boom? Ausser Juve, hat kein Klub einen namhaften Zuzug getätigt, ein paar alte Säcke die untereinander getauscht werden, das war's dann auch. Von den Top 30 Transfers in Europa ist kein einziger in die Serie A, ausser Juve mit Ronaldo und vielleicht Napoli, mit Fabián Ruiz von Betis. Im Gegenteil, die jungen, guten Spieler verlassen die Serie A: Alisson zu Liverpool, Jorginho zu Chelsea, Felipe Anderson zu West Ham, Lucas_Torreira zu Arsenal.

Was habe ich mich letztes Jahr genervt, als Milan für drittklassige Spieler (Ausnahme RR) so viel Geld ausgab. Nein, ich sehe da keinen Boom.


Abwarten was noch alles passiert in den nächsten 2-3 Mercatos. Mit CR7 ist einer der grössten bereits da. Dazu zahlen die Spieler nun so wenig steuern in IT das es noch interessanter wird.
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste