Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Serie A

Beitragvon Machete » 19.05.18 @ 17:59

Ciao Gigi.

Waren viele schöne Jahre mit dir, toller TW, grossartiger Mensch.

Mille grazie
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Serie A

Beitragvon pluto » 05.07.18 @ 19:04

Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern.
( und dann noch für nicht mal den echten.. :-))

Chinesen? Scheiche? Oligarche?

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 05.07.18 @ 21:08

pluto hat geschrieben:Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern.
( und dann noch für nicht mal den echten.. :-))

Chinesen? Scheiche? Oligarche?


FIAT?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Deepblue » 06.07.18 @ 13:08

pluto hat geschrieben:Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern.
( und dann noch für nicht mal den echten.. :-))

Chinesen? Scheiche? Oligarche?

Der Abgang von Lichtsteiner wird Budget frei gemacht haben :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 06.07.18 @ 13:24

pluto hat geschrieben:Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern.
( und dann noch für nicht mal den echten.. :-))

Chinesen? Scheiche? Oligarche?


Juve wirtschaftet seit Jahren als wohl einziger Serie A Club profitabel, zuletzt 42 Mio Gewinn bei 420 Mio Umsatz. Insbesondere der Bau des clubeigenen Stadions hat vieles bezüglich Einnahmen komplett verändert. Zudem wird Higuain alleine schon 60 Mio einbringen, sollte CR7 tatsächlich kommen.

Aber ich bin ganz ehrlich, ich hoffe er kommt nicht zu Juve. Nicht in dem Alter mit einem 4-Jahres-Vertrag und diesen Konditionen. Lieber sehe ich ein paar junge hoffnungsvolle Talente aus dem In- und Ausland, welche später zu einem guten Preis weiterverkauft werden können. Und wenn er trotzdem kommt, benvenuto.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 10.07.18 @ 18:03

CR7 fix zu Juve!
Geil
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.07.18 @ 20:51

Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 363 Gäste