Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Serie A

Beitragvon Pescadito » 18.01.17 @ 7:40

JohnyJLucky hat geschrieben:wo sind die streifen?


Verstehe Deinen Frust und Du hast meine totale moralische Unterstützung. Aber wenn man etwas in dem Logo nicht zu suchen braucht, dann sind das die Streifen. Es besteht ja praktisch aus nichts anderem...


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Serie A

Beitragvon wixer » 18.01.17 @ 10:34

hyperlite hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/JI

so chunts mer vor.


Hat Juve nicht Investoren aus China? Wenn ja, muahaha sorry...


Juve hat keine Investoren aus China, dass wären Inter und Milan.

Leider finde ich das neue Logo wirklich nicht gelungen. sehr sehr schade...


Naja, ganz ohne Bindung zu China ist auch Juve nicht:

http://www.juventus.com/en/news/news/2016/first-juventus-academy-opens-in-china-.php

Bild



Diese neuen chinesische Juve-Spieler sehen aber nicht mehr ganz taufrisch und jugendlich aus.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 18.01.17 @ 13:06

Pescadito hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wo sind die streifen?


Verstehe Deinen Frust und Du hast meine totale moralische Unterstützung. Aber wenn man etwas in dem Logo nicht zu suchen braucht, dann sind das die Streifen. Es besteht ja praktisch aus nichts anderem...


naja... das liegt wohl im auge des Betrachters, ich geb dir recht, jedoch fehlen mir "die" streifen.

seit gestern sind einige vorschläge im netz gelandet wie man es besser machen könnte. und mit einem davon könnte ich eigentlich ganz gut leben:
Bild

es ist sehr gewöhnungsbedürftig aber immerhin findet man noch alte Elemente darin. erinnert mich aber irgendwie an ein Guinness...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Serie A

Beitragvon südkurve wescht » 18.01.17 @ 16:30

Als Interista tun mir die Fans leid, solch ein schwaches Logo das gar nichts mit Fussball zu tun hat und noch ein schwächerer Slogan "Black and White and more". Gleichwohl hätten sie "Eins und Eins macht drei" als Slogan nehmen können.

Wie dem auch sei, ich habe nun einen Grund mehr nicht Juventino zu sein.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Serie A

Beitragvon rai_vital » 19.01.17 @ 9:03

Finde das neue Logo nach wie vor unnötig und das Adidas Originals ab jetzt Fussballtrikots herstellt wäre mir auch neu, diesen Vorschlag finde ich aber ziemlich kuul:

Bild
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Serie A

Beitragvon Höi » 19.01.17 @ 9:17

südkurve wescht hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich habe nun einen Grund mehr nicht Juventino zu sein.


Forza Inter!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 19.01.17 @ 11:47

rai_vital hat geschrieben:Finde das neue Logo nach wie vor unnötig und das Adidas Originals ab jetzt Fussballtrikots herstellt wäre mir auch neu, diesen Vorschlag finde ich aber ziemlich kuul:

Bild


Bild
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste